Beiträge von Aisling

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne per gjtapi (eine Implementierung der Schnittstelle jtapi) auf den obigen TAPI Treiber zugreifen und Telefonate loggen (für die Firma, zuhause habe ich eine FritzBox).


    Mit den FritzBox TAPI Treibern klappt das schon recht gut, jedoch werden ausgehende Anrufe, die durch ein analoges Telefon an der Anlage initiiert werden, nicht angezeigt. Ich habe aber gelesen, dass der FritzBox TSP keine Events dafür feuert, daher kann ich da auch nichts loggen. Eingehende Anrufe werden geloggt und ausgehende Anrufe können eingeleitet werden (allerdings nur, indem ich z.B. eine Desktopanwendung in Java schreibe, die Telefonnummern aus der DB ausliest und diese per Klick anwählt).


    Nun stellt sich mir die Frage, ob der Octopus TSP das überhaupt kann? Also ist es damit überhaupt möglich ein Event zu bekommen, wenn jemand am Telefon, das an die Anlage angeschlossen ist, eine Nummer eintippt und diese wählt?


    Kennt sich jemand damit aus?


    LG, Aisling

    Hallo,


    ich bin seit kurzem Besitzer eines Galaxy S2.
    Ein paar Kleinigkeiten nerven mich.
    Wenn ich im Standardemailclient schreibe, habe ich immer das Problem dass T9 oder was auch immer dafür verantwortlich ist Wörter verdoppelt, wenn ich sie löschen will. Also wenn da z.b. Test steht und ich möchte das löschen, dann hängt er beim Löschen hinter den Cursor das Wort Test und es steht dann TestTest da. Das lässt sich beliebig wiederholen. Ich bekomme das Wort nur weg, indem ich alles zusammengehörige markiere und es dann lösche.Nervig! Bei SMS klappt das. Kennt das Problem noch jemand?


    Ach ja, und Wörter, die angeblich zum Wörterbuch hinzugefügt wurden, muss ich bei jeder SMS neu eingeben.


    LG

    Handy samt Karte kam bereits gestern an, super!


    Also muss ich jetzt einfach einpaar Tage warten und MD aktiviert die Karte dann? Vorübergehend habe ich eine neue Nummer, die dann zum Portierungstag auf meine alte Nummer umgestellt wird?


    In dieser Broschüre steht etwas von Kurzmitteilungszentrale einstellen, ist das noch aktuell? Das kenn ich nur noch von früher, inzwischen geht das doch quasi automatisch, oder?


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Aisling: Portierung ist kein Problem, wenn der Vertrag noch im April abgeschlossen wird.
    Eine Gutschrift für die Portierung gibt es leider nicht. Das Galaxy S2 weiß hat den gleichen Preis wie das schwarze Gerät.


    Super, ich wäre nämlich an dem weißen S2 interessiert. Es handelt sich um die G Version, oder? Sind die Handys gebrandet (sowohl softwareseitig als auch das Gerät von außen)?


    Wie läuft das Ganze? Muss ich über die verlinkte Seite bestellen? Wo finde ich das weiße Galaxy S2?


    LG, Aisling

    Zitat


    Kann das jemand bstätigen oder hat sogar schon positive Erfahrungen damit gemacht?


    Ja, mein Mann hat auch hierüber ein Handy bestellt mit dem O2 Vertrag. Er hatte noch ca. 1 Monat seinen alten Vertrag laufen und eine neue Nummer für den O2 Vertrag. Als der alte Vertrag auslief, erreichte man über die alte Nummer O2 statt Eplus. Die Nummer war also portiert.


    Wann er den Portierungsantrag gestellt hat und wieviel Zeit zwischen Vertragsabschluss bei O2 und Auslaufen des alten Vertrags lag, müsste ich nochmal in Erfahrung bringen.


    LG