Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot über einen Magenta Mobil S Vertrag mit Sony XZ2 Compact.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot über einen Magenta Mobil S Vertrag mit Sony XZ2 Compact.
Danke!
Hallo.
Gibt es eigentlich auch interessante RED Angebote?
Bei Vodafone online direkt erhalte ich den Red 1.5+500MB für 32,49 als KD/Vodafone Kunde mit Sony Z5 Compact und aktuell 6 Monate netflix.
Ergo bei Handy Verkauf den Tarif für unter 16€. Geht da noch was bei euch?
Ich habe eine generelle Frage. Kann man eure Vodafone Tarife mit dem All-In-One Rabatt von Vodafone kombinieren bzw. diesen bei Vodafone später beantragen?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
ich würde zur Sicherheit schon mal bestellen. Dann hast Du das zumindest schon mal im Sack und im Zweifel stößt man die Portierung dann erneut an
Wie läuft sowas ab? Muss ich dann meine aktuelle Nr bei der Portierung schon mit angeben? Oder das ganze erst an KM melden wenn die Verzichtserklärung durch ist?
Danke für die infos!
Laut info auf der Krokofarm sind ALLE Gutscheine erneut aktiviert worden. Die Aussage stammt wohl von der Hotline und versch. User haben es erfolgreich probiert.
Da verstehe einer den Sinn dahinter.. ich hoffe meine Verzichtserklärung bei Fonic wird schnell bearbeitet bevor sie auf einmal aus Lust und Laune alle restlichen Gutscheine deaktivieren.
Wo kann ich denn das S4 Mini bestellen?
Danke und Gruß
Gibt es aktuell Geld wenn ich eine Rufnummernportierung mache?
Meine zweite Frage betrifft die Portierung. Sollte meine aktuelle Nr erst später freigegeben werden nach der Bestellung bzw. Aktivierung des Tarifs. Ist dann noch eine Portierung möglich und wenn ja wielange?
Danke
Also ich habe auch Ausschau nach einem guten Angebot für den Blue S gehalten. Allerdings sehe ich da nichts was mir wirklich gefällt.
Heute bin ich allerdings auf den neuen LidlMobil Tarif(o2 Netz) aufmerksam geworden. Dort erhält man für 10€ im Monat 400Einheiten Minuten oder SMS und eine eine Internetflat mit 300MB. Nach den 400Einheiten sind die Kosten mit 9Cent für jede weitere sehr moderat im Gegensatz zu den momentanen Vertragstarifen. Und was auch sehr gut ist.. die MVLZ liegt bei 30Tagen. Zumindest für mich die bessere Wahl.
Bevor man sich blind links dafür entscheidet sollte man sich aber mal durch den passenden Thread im PrePaid Forum lesen.
Vielleicht ist das ja was für dich..
Könntet ihr mal bitte schauen für wieviel es das Nexus 7 gibt oder als Alternative eine Auszahlung. Danke und Gruß
Heute gab es eine schöne Mail von Netzclub..
ZitatLieber netzclubber, leider mussten wir feststellen, dass du deine Handy-Internet-Flat nicht in einem Mobiltelefon nutzt. Wir möchten dir hiermit mitteilen, dass in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (§ 6.1d sowie 6.3d) die Nutzung der SIM-Karte in einem Netbook, Surfstick, USB-Modem oder Ähnlichem* untersagt ist. Deine netzclub SIM-Karte kannst du zukünftig in einem Handy betreiben und von den günstigen netzclub Tarifen profitieren. Solltest du jedoch die kostenlose Tarifoption weiterhin auf AGB-widrige Art nutzen, werden wir von unserem Recht der fristlosen Kündigung Gebrauch machen. Besten Dank für dein Verständnis & Viele Grüße Dein netzclub Team
Hat sonst noch jemand diese Mail bekommen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst