Beiträge von Opec

    1. Welchen Datentarif nutzt ihr?


    ich hab simyo, kein datenpacket (gibts da glaub ich nich), dafür sehr geringe kosten


    2. Wie intensiv und oft nutzt ihr das Internet oder Dienste die über das Internet laufen?


    täglich, meistens einen messenger (qeep), und ab und zu mal ien bischen news aus dem wap.


    3. Wie viel Datenvolumen braucht ihr so pro Monat?


    knappe 2 MB im Schnitt, im Dezember wars mehr (gute 3) wegen Weihnachten.

    Zitat

    Original geschrieben von POWERCOM




    Das ist ein anderer Klingelton vom dem Film "THE CALL" das 2003 rausgekommen ist. Die Mp3 Datei im anderen Thread ist von dem anderen Film. Wenn du das mit dem hier vergleichen würdest, hättest du den Unterschied längst gehört.


    kommt der film nicht jetzt erst gerade in die kinos?
    ich hab doch den trailer gesehen...oder bin ich jetzt blöd?

    Wenn du es in der U-bahn verloren hast, kannst man vielleicht auf den kameras was erkennen. da kann die polizei helfen...
    ist allerdings sehr aufwendig für die, ud ich weiss auch nicht, wie schnell die wieder gelöscht werden....


    ein hoher finderlohn ist auch ratsam, da kann ich mich meinemmvorredner nur anschliessen.

    Hi,
    ich habe mir eine Speicherkarte von Hama für mien 6230i geholt. 1GB groß.
    Leider kann das Handy die Karte nicht formatieren. Und auch auf dem PC habe ich keinen Zugriff auf die Karte (ich nutzte das USB Kabel als Verbindung von Handy und PC).


    Hat jemand eine Idee?
    Oder heisst das, dass die Karte defekt ist?



    THX