-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ich weiß nur, daß der Huawei K3765 und der Huawei K3520 funktionieren. Andere kompatible Sticks sind mir nicht bekannt.
Zumindest bei mir funktioniert an einer EasyBox 402(!) auch ein web'n walk Stick IV (HUAWEI E176) und ein K3565Rev2.
-
Re: kostenlose WM-Ergebnisse aufs Handy?
Zitat
Original geschrieben von ObiWahn
Servus...
ich wollte mal fragen ob mir einer weiterhelfen kann: Da es wohl den meisten bei der WM so geht wie mir, daß man ned alle Spiele sehen kann weil man arbeiten muss, wollte ich fragen ob mir jemand weiterhelfen kann bezüglich nem kostenlosen SMS service. Also sowas wie bei Tor ne SMS aufs handy... wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!!
Hallo,
probiere es einmal mit
http://www.sms-weltrekord.de/
Selbst habe ich noch keine Erfahrung, ob funktionierend.
-
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Stimmt ich habe bei Durchsicht der Preislisten auch keine Gebühr gefunden
Falls
http://www.teltarif.de/a/callmobile/clever9.html
korrekt gibt es eine "Kontopflegegebühr" bei Nichtnutzung. Gibt ja genug andere Anbieter. Bei o.tel.o immerhin Festnetztarife ins europäische Ausland meist besser als bei Congstar.
-
Re: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS TOP Preise mit Nokia, Motorola, SonyEricsson, Apple
Hallo,
wäre am O2 IP100 Tarif ohne Anschlusspreis (s.u.) mit Auszahlung interessiert. In welcher Höhe ist das z.Zt. machbar?
Danke für die Rückmeldung,
Gruß
Markus
[QUOTE] Original geschrieben von vesat
Moin,
wir bieten euch diesen Monat den o2 Inklusiv-Paket 100 zu TOP Konditionen an. Am besten jetzt noch zuschlagen.
Zur Auswahl stehen:
o2 Inklusiv Paket Card
===============================
monatl. Paketpreis: 10,00 €
Inklusivleistung: 100 Inklusivminuten
Anschlusspreis: 0,00 €
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Festnetz Call by Call kostet z. b. heute 4,4 Cent
Fonic kostet aber NICHT 9 Cent.
Die 0163-1140 gilt dort als Sonderrufnummer,
10 Min. telefoniert und schon waren über 7 Euro weg....
O2 ist für mich seitdem gestorben.
Die Liste dieser "Sonder-Rufnummern" ist lang,
für mich reine Abzocke.
Alles anzeigen
Das ist natürlich tatsächlich eine Frechheit bei Fonic, soweit ich mich richtig erinnere waren bei O2 mit Inklusivminuten keine Extrakosten für den Anruf bei 0163-1140 auf der Rechnung. Sollte auch nichts mehr nachkommen, da Vorwahl zu Mobil bei Inklusivpaketen enthalten, oder?
-
Was spricht dagegen mit Festnetz/D1/D2 oder O2 anzurufen?