Beiträge von Mahmut.X

Zitat

Original geschrieben von wgot
    die Dateien in ein Archiv packen, das Archiv hochladen und ein PHP-Script hochladen welches das Archiv auspackt. Das Script nach Gebrauch wieder löschen und bei Bedarf neu hochladen oder seine Nutzung über ein Passwort absichern.

Grundsätzlich geht das, bei Lycos nicht ausprobiert weil kein Interesse an dem Angebot.

Gruß, Wolfgang

Wenn die Ausführungszeit des PHP-Skriptes über eine bestimmte Zeit geht, bricht er mit einer Fehlermeldung ab (bei den meistens "günstigen" Webservern), soll heissen, dass es keine wirkliche Lösung ist, falls es grössere Archive sind. Ich vermute dass Lycos da keine Skripte zulässt die > 10-30 sek. laufen würden.

Um eine Domain zu sichern, ein gutes Angebot!

Re: Musikplayer

1. Köpfhörer: akzeptabel bis gut (besser als Lautsprecher). Lautsprecher: Leise mit Mittel gut, aber bei hoher Lautstärke bringt es keinen Spass mehr.

2. Klangqualität von Kopfhörer und Lautsprecher: Ersteres gut, letzteres akzeptabel bis unbrauchbar (kommt auf die Lautstärke an!)

3. Kein (mir bekannte)

4. Einfach

5. Sehr gut, wenn man denn die MP3-Files mit Tags schön verwaltet ist der Musikplayer (ich mein den Audio-Manager) sehr komfortabel und gut zu bedienen mit den Fingern.