iphone für 600 Euro kaufen und o2 premium sim monatl. kündbarer Vertrag mit 2 oder 4GB und Allnet Grüsse
Beiträge von desaint
-
-
Danke aber zu teuer... dieser Vertrag hat ja nur 28 Tage Lfz... somit 13 x pro Jahr Grundgebühr... dann ist leider selbst premiumsim mit der sehr uncoolen neuen Auslandsoption für CH etc. noch etwas günstiger....
-
Hello, ich suche einen Telefonica/ 02/ premiumsim ähnlichen Vertrag mit mind. 3GB Daten, ein bissl Telefonie und EU und die Schweiz und das alles für unter 15 Euro.... monatl. kündigen muss nicht sein.... hab daheim Magenta M und für unterwegs mit Hotspot Vodafone Red Business Data XL 20GB als GK.... jemand eine Idee? daanke
-
Hallo allerseits
mal eine(ige) Frage, vielleicht hat mir jemand eine Idee was man optimalerweise machen kann:
Ich bin Business Kunde mit einem kleinen Call and Surf Mobil S mit 2 Multisim-Karten (Blackberry, iphone, Tel.Auto); weiter habe ich einen Telekom Festnetzanschluss.
Ich würde in ein paar Monaten gerne verlängern, jedoch ohne Handy (?). Ich telefoniere
super wenig (S reicht völlig), Daten sind mir wichtig, ich maile, pinne, whatsappe dafür umso mehr. Meine Frau hat ebenfalls einen Mobile S mit Blackberry.Was soll ich tun (Netz und Hotline ist perfekt, möchte in keinem Fall einen anderen Netzbetreiber) jedoch habe ich nicht so ganz die Bereitsschaft für so wenig in Anspruch genommene Leistung (80 Min Telefonie, einige 100 MB Daten, 2 Multisims) jeden Monat 40 Euro zu bezahlen.
Hat jemand eine Idee für einen noch offenen RV welcher den S Tarif oder ähnlich kostengünstig abbildet? Kann ich überhaupt in einen Tarif ohne Handy wechseln ohne die alten Konditionen zu verlieren? Für die beiden Multi-Sims mag ich natürlich keine 10 Euro extra im Monat bezahlen...
Ich fürchte es läuft entweder auf Verlängerung und Handysubvention irgendwie mitnehmen oder auf Kombicard mit meiner Frau??Ich freue mich über jede Idee, verlängere dann auch gerne in seinem Laden Grüße
-
Re: Re: günstiger Mobilfunkanbieter EU
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Also einen Anbieter außerhalb der EU? Ansonsten hätte ich dir Aldi Talk empfohlen, die haben 120 MB für 4,99 für die gesamte EU mit Schweiz etc.Danke Dir, interesssante Idee, wusste ich nicht!!
Viele Grüße -
Kennt jemand jetzt schon einen interessanten Netzbetreiber oder Provider innerhalb der EU welcher sehr preiswertes Datenroaming und ggf. ein bisschen Telefonie für die gesamte EU anbietet?
Blau.de und simquadrat kenne... nutze ich auch schon teilweise... jedoch schwebt mir eher ein Anbieter, gerne auch postpaid, vor, mit Tel./ Daten und Multi-Sim Möglichkeit etc.. Wohne grenznah zu Frankreich/ Schweiz.
Dann hätte man ggf. nie mehr Netzprobleme in abgelegenen Orten in D, 4 Netze zur Auswahl... :))Leute, das kommt alles, irgendwann sind nicht nur unsere 3-4 Netzanbieter und die paar Reseller (100) und Provider hier am Markt, billigstes Roaming machts möglich...
-
Hallo allerseits
mal eine(ige) Frage, vielleicht hat mir jemand eine Idee was man optimalerweise machen kann:
Ich bin Business Kunde mit einem kleinen Call and Surf Mobil S mit 2 Multisim-Karten (Blackberry, iphone, Tel.Auto); weiter habe ich einen Telekom Festnetzanschluss.
Ich würde in ein paar Monaten gerne verlängern, jedoch ohne Handy (?). Ich telefoniere
super wenig (S reicht völlig), Daten sind mir wichtig, ich maile, pinne, whatsappe dafür umso mehr. Meine Frau hat ebenfalls einen Mobile S mit Blackberry.Was soll ich tun (Netz und Hotline ist perfekt, möchte in keinem Fall einen anderen Netzbetreiber) jedoch habe ich nicht so ganz die Bereitsschaft für so wenig in Anspruch genommene Leistung (80 Min Telefonie, einige 100 MB Daten, 2 Multisims) jeden Monat 40 Euro zu bezahlen.
Hat jemand eine Idee für einen noch offenen RV welcher den S Tarif oder ähnlich kostengünstig abbildet? Kann ich überhaupt in einen Tarif ohne Handy wechseln ohne die alten Konditionen zu verlieren? Für die beiden Multi-Sims mag ich natürlich keine 10 Euro extra im Monat bezahlen...
Ich fürchte es läuft entweder auf Verlängerung und Handysubvention irgendwie mitnehmen oder auf Kombicard mit meiner Frau??Ich freue mich über jede Idee, verlängere dann auch gerne in seinem Laden Grüße
-
Hallo Experten,
nun wende ich mich an das Forum, da ich leider nicht weiterkomme.
Problemstellung: Ich bin oft in Hotels mit freiem LAN (!) im Ausland.
Ich habe ein Laptop mit WLan und Bluetooth und ein Nokia E51.
Nun würde ich gerne irgendwie mit dem E51 online sein um den
VOIP Client nutzen zu können. Gibt es da eine elegante Lösung ?
Bisher nutze ich einen VOIP Client im Laptop, aber schnurlos
mit dem Handy über das Laptop fände ich wesentlich angenehmer.
Ideen ??Vielen Dank