Feuer im Arsch
Jetzt mal ne ganz fiese Sache!
http://www.ichlache.com/after-burner-2007-12-03.html
Zum Glück ist das ein T-mobile clip. Wenn das ein echter Streich wäre, das wäre echt übel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Feuer im Arsch
Jetzt mal ne ganz fiese Sache!
http://www.ichlache.com/after-burner-2007-12-03.html
Zum Glück ist das ein T-mobile clip. Wenn das ein echter Streich wäre, das wäre echt übel
Naja, du wirst auf jeden Fall merkwürdigen Kreaturen begegnen. Aber in welcher Stadt ist das nicht so in der U-Bahn
Ach: und zu dieser Jahreszeit: einmal Schlittschuhlaufen zwischen Wolkenkratzern! Wenigstens mal gesehen haben.
Ich wünsch dir viel Spass da!
genau: hab geduld. das hört sicher bald von allein auf. es sei denn du findest einen gefallen an deinem doppelleben als natalie aus limburg
eigentlich ist der central park ein muss. aber du bist abends da..... : fällt also aus. könnt gefährlich werden...
Kaufrausch -gerade jetzt zur Weihnachtszeit mal wieder besonders hassenswert... wie sagte schon Max Goldt?
"(...) Wer wiederum das Heimtragen von Plastiktüten mit Kinderspielzeug für einen "Rausch" hält, dem sei anzuraten, im Zugangsbereich von Diskothekentoiletten bestimmte nur aus naiver Sicht unnötig lange dort herumstehende Personen zu fragen, ob sie etwas hätten, womit man ihren Irrtum bezüglich des Begriffes "Rausch" ausräumen kann."
Haha, wie passend.... grad mal was schönes zu dem Thema gefunden
Eigentlich ja ein ganz nettes Video- auf jeden Fall sollte das Mädel froh sein, dass der Fahrer sich am Ende nicht einfach aus dem Staub gemacht hat!
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant!
Zitat von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)
Hervorragend... vielen Dank, dass Du mir dieses Zitat abgenommen hast :top:
Ich muss auch zugeben... bis gestern pendelte ich mit meiner Meinung über Madame Hagen hin&her zwischen "sympathisch geisteskrank" und "absolute apeshit"- seit gestern habe ich mich entschieden. Weiteres muss wohl nicht erläutert werden
Letzten Dienstag, Hamburger Innnenstadt: Ein 1970er Chevy Nova... (Filmfreunde wissen, was gemeint ist!) Leider ohne Totenkopf- trotzdem, ziemlich beeindruckend... vor allem der Motor
Scheint so, als ob man das gute Stück noch für ganz andere Sachen gebrauchen kann als für's Telefonieren...;) Ach, wo ich das Ding hier schon mal poste... kann mir evtl. irgendeiner von Euch weiterhelfen, wie der Name von dem Lied im Clip heißt???