Beiträge von Belinea2007
-
-
-
-
-
-
Original geschrieben von Belinea2007
Hi
Ich habe einen Antrag im Sep. gestellt ca 2,5 wochen hat es gedauert bis ich die Karte und den pin erhalten habe.
Anfangslimit betrug 300 eur. ca 200 eur umsatz gemacht 2 wochen später kam die erhöhung mit der Rechnung auf 1000 Eur.
Bin mal gespannt wie es nächsten Monat aussieht.
--------------------------------------------------------------------------------Das könnte eine Nullrunde werden, so war es bei mir. Obgleich ich mich an die Empfehlungen für den ersten Umgang mit dieser Karte hielt. Danach geht es mit dem Limit bergauf. Du kannst ja mal schreiben wie es bei dir weiter geht.
ANTWORT
ALSO ICH HABE im OKTOBER MAL FÜR 1000 EURO EINKÄUFE GETÄTIGT UND HABE ES HEUTE KOMPLETT ÜBERWIESEN BEVOR DIE RECHNUNG KOMMT BIN JA MAL GESPANNT OB SICH WAS AN MEIN LIMIT ÄNDERT WENN MAN VORZEITIG BZW: SCHNELL BEZAHLT.
-
Nun ja 1. sollte ich denn Kredit für ein Jahr nehmen dann hätte ich doch langfristig gesehen
Mehr Belastungen die sich auf ein Jahr hinziehen.
Und so würde ich es direkt zurück bezahlen.
Nun zum Dispo also ich kenne das mit dem Dispo- nur das es mich ca 17,5- 18 % auch im Jahr an Zinsen kostet also ist es doch gleich ob Advanzia oder Hausbank Dispo-
Ich persönlich habe kein Dispo- und brauchte es auch nicht aber dann beanspruche
Ich doch lieber Advanzia da eine Kreditkarte von Vorteil ist und die Zinsen ein Tick höher sind und so währe auch keine Gefahr für die überschuldung wie es einer oder andere sagt es sei denn ich würde meinen Dispo- nehmen und Advanzia dann ist die Gefahr gegeben das man sich übernimmt
An hand der hohen Zinsen oder man wird gezwungen ein Kredit dafür zu nehmen um den schaden wieder im griff zu bekommen. -
Nun das stimmt schon das die Zinsen sehr hoch sind etwas schlechter als ein Dispo- Kredit
Langfristig währe das auch nix aber für 2 Monate sprich maximal 3 Monate Rückzahlung währe es gut
Die karte zu beanspruchen also Bargeld Abhebungen durchzuführen. Ich bin ja in der lage
Monatlich zwischen 500 und 1000 Euro zurück zu zahlen Kurzfristig gesehen ohne mich zu übernehmen. Mir geht es bloß darum das wenn ich schnell Geld brauche z.b. 3000 Euro dann will ich es auch nutzten und ich könnte es in 2-3 Monat wieder Begleichen währe genauso wie bei einen Dispo-. -
-