-
Nein direkt habe ich nicht gefragt ob es eine erhöhung gab sowas kann man doch nicht fragen wenn sie am Telefon sagt das Morgen die Rechnungen kommen
-
Nein mein limit weiss ich noch nicht gibt wohl keine erhöhun für mich diesen Monat
-
An alle Morgen kommen erst die Rechnungen
-
ja da könntest du recht haben
-
Ich habe schon 1000 Eur am Dienstag überwiesen habe ja gefragt wie hoch mein Limit ist die haben aber von eine erhöhung nix gesagt. Also ging ich davon aus das sie nix wüssten oder es wird nicht erhöht
-
Ja aber die wissen doch nicht wegen meiner erhöhung. was sollte ich denn auch sagen ob ich eine erhöhung bekommen habe
-
Ich hoffe das die Rechnung heute kommt kann nicht mehr
-
Hm ich warte auch schon au die Rechnung seit Freitag habe ich immer nachgeschaut bestimmt insgesamt 100 mal teileweise alle 5 min und Nachts das ist echt Krank will ja nur wissen ob ich eine erhöhung bekomme oder nicht
-
Ich denkemal das die advanzia ein anderes System hat wie z.b die Deutsche Bank
1. Wird bei der advanzia immer geprüft und zugleich event. Erhöht. Das kostet auch viel zeit und ist auch ein Aufwand ich denkemal das System macht Vorschläge aber gegenzeichnen müssen es ja reale Menschen.
2. Bei der Deutschenbank z.b oder andere Banken steht dort das Limit schon fest
Also kein Zeitaufwand.
3. Wenn also das Limit schon fest steht wie z.b bei der Deutschen Bank dann ist
System eigenständig in der Lage die Rechnungen zu errechnen und zugleich
Automatisch die Rechnung über das Lastschriftverfahren einzuholen.
Entweder immer denn Gesamtbetrag öder aber 5 %, 10%, 15%,20% oder 30%
Und die Rechnungen per post folgen ja auch nicht immer zu gleich eines Monats
Es kommt immer mal plus minus 4 Tage
-
Ich schätze mal das es schon 2,5 Wochen dauern wird + 1 woche bis du die Karte aktiviert hast.