Also mein Rahmen wurde auch erweitert habe jetzt von 1000 E auf 5500 E bekommen obwohl ich auch 500 eur am Automaten geholt habe vor ein paar Tagen. Ich habe mein limit auch immer ausgereitzt allerdings war das erste mal das ich am Automaten Geld gehold habe und Trotzdem hat alles geklappt mit der erhoeung meines Limits.Und ich habe immer alles direkt und voll zuruek bezahllt. hatte 1 Monat 300 und 2. 1000 3. immer noch 1000 4. Monat 5500.
Am Telefon haben sie mir gesagt es haengt vom Einkommen sowie der Schufa score zusammen.
Beiträge von Belinea2007
-
-
-
-
Ich würde es genau umgekehrt meinen MASTERCARD bekommt doch nur ein teil ich denke mal die Jaresgebühren z.b aber die eigentliche Bank ist Advenzia sie entscheidet wieviel limit man bekommt oder nicht sie verdienen ja an denn Zinsen MASTERCARD gibt keine kredite sondern nur über eine Bank. Die ganzen leistungen wie Versicherung oder Ersatzkarte in 24 Std. usw. das macht alles Visa bzw. Mastercard also deren eigende Versicherung und hat nix mit der Bank an sich zutun
-
Entweder nutzen diese leute die kk nicht so wie sie es sich das vorstellen was ich nicht glaube. Denn die advanzia verdient genung an jeden einkauf (gebühren ). Ich denke mal das einiege leute das geld nicht zuürck bezahlt haben und was machen Banken gewöhnlich wenn sie verluste schreiben .. na Richtig die Zinsen erhöhen
-
-
Die interessiert nicht mal ob du eine 100 % oder nur 80 % oder weniger Score in der schufa hast oder ob du 1000 oder 2500 in Monat verdienst.
Die machen sich von jeden Kunden ein Bild und wenn er es immer zurück zahlt dann erhöhen sie nach ein paar Monaten.Ich würde sogar sagen das wenn ich neu Kunde bin und Gehaltsnachweis erbringen müsste dann würden sie mir z.b 7000 Eur. geben aber wenn ich mich beweisen müsste dann würden sie mir 10000 eur. geben so denke ich. Desweitern muss ich sagen das meine Volksbank mir z.b 2500 eur eingeräumt haben halt standart dabei hatte ich 1900 eur. netto als unverheirateter verdient und musste direkt am Monatsende alles zurückzahlen. Das ist also kein vergleich mit der advanzia hier wird es halt gesteigert und gehen über das normale Limit hinaus.Schlecht ist es für Bargeldabhebung halt die zinsen ich persönlich würde es für 1 Monat in Anspruch nehmen 1,7 % währe noch vertretbar wenn ich das Geld brauchen müsste -
-
-