dsl-modem ist vorhanden. hab zurzeit versatel und ende juli läuft der vertrag aus. überlege gerade welche alternative sich anbietet.
o2-dsl oder evtl sogar alice?
also dsl-modem von versatel und wrt54gl sind vorhanden....
was meint ihr? was ist die beste dsl-variante im moment?
Beiträge von Hans-Petra
-
-
hallo,
kann man o2-dsl auch mit einem anderen router betreiben? hab den wrt54gl und würde ihn ungern gegen den o2-router eintauschen....oder ist dann telefonieren nicht mehr möglich?
mfg -
hallo,
heute noch mal getestet ohne mit hotline oder ähnliches telefoniert zu haben. und siehe da, es klappt.
komisch. hoffe es bleibt jetzt so!
naja was solls,
in diesem sinne! -
ja, vorwahl 0060 bzw. +60. aber das klappte ja reibungslos die ganze zeit. deswegen wundere ich mich, dass es seit gestern nicht mehr funzt...
-
weiß keiner Rat?
-
liebe forum-gemeinde,
seit gestern hab ich ein kleines problem bei der übermittlung von sms nach malaysia.
ich hab einen alten genion powersms vertrag, so dass sms ins ausland inklusive sind.
seit gestern kommen meine sms nicht mehr an, obwohl an meinen einstellungen usw. nichts verstellt wurde. woran kann das liegen? sms empfang ist kein problem, aber die sms kommen einfach nicht mehr an
liegt das an O2 oder an der gegenstelle?
mfg -
ja und jetzt?
-
ne, es muss nicht genau dieser sein, er gefiel mir nur ganz gut.
hastn vorschlag für nen schönen chat?
wäre super... -
wenn ich das richtig verstehe, kann man den chat (Powered by GTChat © 2001-2004 by Wladimir Palant) auf seiner privaten homepage installieren (also nicht den tt-chat, sondern eher einen privaten). nur wenn ich auf der seite von gtchat bin, lässt sich da nichts mehr downloaden...
jetzt die frage: wo bekommt ´man diesen chat her? -
Hallo,
weiss jemand, ob der Chat funktioniert?
Kann man den Chat auch selbst auf eine private Homepage installieren?