ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Bis auf den 25€ Mediamarktgutschein.....Saturn ging auch meine ich.
geht das bei saturn jetzt definitiv? hat einer erfahrung?
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Bis auf den 25€ Mediamarktgutschein.....Saturn ging auch meine ich.
geht das bei saturn jetzt definitiv? hat einer erfahrung?
gruss
wie teuer sind sms ins ausland? sind die mit inbegriffen?
wahrscheinl nicht...
sms
sind sms ins ausland auch damit abgedeckt oder werden die extra berechnet?
was würden die dann in diesem falle kosten?
gruesse
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot machen bzw. weiß, wo eins erhaeltlich ist.
Gruesse,
Hans-Petra
hallo,
mein gutes altes gigaset 3015 hat folgende probleme:
zum aufladen muss man es ein die basisstation stellen. vor ein paar wochen "piepte" es die ganze zeit und die akkus luden nicht mehr auf. akkus gewechselt, problem immer noch da. schätze, dass die kontakte nicht mehr richtig funktionieren.
hat jemand shcon aehnliches beobachtet? wie kann man das beheben?
mfg
so,
habs jetzt so gemacht, dass ich genion L für 20€ monatlich hab (die ersten 6monate 5 € rabatt), und 24x200sms monatlich dazu kommen.
damit kann ich leben...
meinst du, dass die mir beides gewähren? sowohl 15% und die 150sms? das wäre natürlich auch sehr schön.
ich dachte nach den 6monaten verlängert sich der vertrag automatisch wieder für 6monate....
ist es mir wert. diese 50euro hab ich innerhalb von 10monaten wieder drin!
danke für die antwort!
hallo,
ich würd gern meinen laufenden vertrag kündigen - o2genion power-sms. ist unrentabel geworden.
da o2 mir kein interessantes angebot macht, würd ich meine handynr gern auf eine prepaid-karte parken, und dann später das genion L 15€ angebot abschließen und die "geparkte" nummer portieren. ist das möglich? wer hat erfahrungen damit? welchen prepaid-anbieter kann ich nehmen?
eine homezone hab ich auch - kann ich die numer auch irgendwie behalten / parken?
wäre schoen, wenn ihr mir kurz antworten könntet.
mfg
hallo,
würde gern meinen alten o2-genion power-sms vertrag verlängern. ist es möglich auf den neuen 15€ flat-tarif zu wechseln als uraltkunde? schätze nicht, oder?
nehmen wir an ich verlänger den alten tarif? welches handy würdet ihr nehmen um bei ebay den höchst möglichen gewinn zu erzielen? mein altes handy ist noch gut genug.
über eine antwort würde ich mich freuen