Beiträge von b54

    Hallo


    Also so langsam glaube ich eher das mein Phone nen Bug hat, weil gerade heute habe ich die Kingmax 256 MB getestet und das Telefon hat die Karte nicht mal erkannt. Karstadt hatte leider keine Karten mehr ansonsten hätte ich die Dual noch getestet. Naja weitersuchen oder mal zum NSC gehen das is die Frage obwohl es ja wohl noch keine neue Firmware gibt (V3.15)



    Sers


    Tom

    Hi


    Habe inzwischen schon 2 Extrememory Cards 256 MB getestet und bei beiden karten das gleiche Phänomen, das die Karte zwar erkannt wird und korrekt angeziegt aber wenn man 2 -3 mal drauf zugegriffen wurde findet das Phone die Karte nicht mehr. Erst nach Ein-Ausschalten wird die Karte wieder angezeigt. Kann man irgendwo erkennen von welchem Produktionsdatum diese Karten sind ? Evtl. doch noch eine ältere Charge, da ja anscheinend mit den neueren Karten wohl keine Probleme mehr auftreten sollen.


    Sers


    Tom

    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem, habe eine 256 mb Extreme MMC Card im Phone
    wenn ich zb ein MP3 angehört habe oder auf die MMC zugegriffen habe (was nach dem Einschalten auch einwandfrei funktioniert) passiert es sehr häufig, das auf einmal man nicht mehr auf die MMC zugreifen kann, man merkt das daran das sich die Galerie nicht mehr öffnen lässt oder das Telefon mit den Standard Klingeltönen klingelt weil der eingestellte Pfad (MMC) nicht gefunden wird. Software Version 3.15.
    Kann das jemand nachvollziehen ? Oder liegt es evtl doch an der MMC von Extreme, erkannt wird die Karte aber ohne Probleme und auch die richtige Grösse wird angezeigt. Umbenannt habe ich die Karte auch.



    Grüsse


    Tom

    Problem mit Speicherkarte


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem, habe eine 256 mb Extreme MMC Card im Phone
    wenn ich zb ein MP3 angehört habe oder auf die MMC zugegriffen habe (was nach dem Einschalten auch einwandfrei funktioniert) passiert es sehr häufig, das auf einmal man nicht mehr auf die MMC zugreifen kann, man merkt das daran das sich die Galerie nicht mehr öffnen lässt oder das Telefon mit den Standard Klingeltönen klingelt weil der eingestellte Pfad (MMC) nicht gefunden wird. Software Version 3.15.
    Kann das jemand nachvollziehen ? Oder liegt es evtl doch an der MMC von Extreme, erkannt wird die Karte aber ohne Probleme und auch die richtige Grösse wird angezeigt. Umbenannt habe ich die Karte auch.



    Grüsse


    Tom