ZitatOriginal geschrieben von philbo
gibt es denn nun eigentlich eine Möglichkeit, wie ich den Status der Bestellung in Erfahrung bringen kann?
Sag bitte bescheid, wenn du was Neues erfahren hast. Bei mir ist bis jetzt auch nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von philbo
gibt es denn nun eigentlich eine Möglichkeit, wie ich den Status der Bestellung in Erfahrung bringen kann?
Sag bitte bescheid, wenn du was Neues erfahren hast. Bei mir ist bis jetzt auch nichts.
Warum macht man sowas, wenn das Geschäft anscheind auch so gut laufen würde :confused:
Habe das Gefühl, ich bekomme mein Desire erst zu Weihnachten. Dauert echt ewig Und warum werden manche Kunden bevorzugt??
Ich habe bereits 2 IP100 auf meiner Kundennummer laufen. Falls ich jetzt Tarif 2 abschließe, wird dann auf beide Rufnummer das Paket M gebucht oder nur für eine?
Ich bin auch gespannt. Mein Auftrag wurde auch am Samstag weitergeleitet. Laut Vertrieb dauert die Bearbeitung ca. 3 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von rampone
Ist es möglich, das internet m auf einen anderen Vertrag (o2o aktion) aufzubuchen und dennoch beide SIMs zu nehmen (selber Kunde)?
Die gleiche Frage von mir.
Habe interesse an HTC Desire mit
Combi Relax 60 Friends
oder an
o2 IP100 + Internet Pack M.
Können Sie mir einen Angebot machen?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
hey darappa ,
bietest du auch vodafone dsl pakete an,
deine Angebote sind ja bombig und da würde ich gern bei dir bestellen ... mir fehlt eben im Angebot VOdafone dsl....
Habe auch Interesse an dem VF DSL Angebot. Mein Vertrag bei o2 läuft in 2 Monaten ab.
bitte auch um studentenkonditionen, danke
edit: erledigt