Beiträge von FunkFink

    Mit der portablen Bluetooth-FSE von Motorola habe ich endlich eine befriedigende Lösung für mich gefunden. In den kabelgebundenen Dingern habe ich mich immer verheddert und ein Festbau war mir zu teuer bzw. ich wollte mein Amaturenbrett nicht durch eine Aktivhalterung verunstalten.

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1


    Mit Hilfe des Datenkabels was beim R380 dabei war und der Phone Settings SW kann ich wunderbar mein R310 und T28 nutzen.



    Der Hai wird bei mir weder bei der Installation der Communication Suite noch anschließend im Phone Monitor erkannt. Ist das normal?
    Ich fände es toll, wenn Du Deine genauen Einstellungen in der Phone Settings Software posten könntest.
    Wenn es garantiert mit dem DRS-11 klappt, dann muss ich eben in den sauren Apfel beißen und es kaufen.


    Zusätzlich zum Palm-Programm gibt es noch die Windowsversion, nennt sich thinkDB Desktop. Damit kannst Du die DBs am Computer bearbeiten und auch Daten importieren. Den Import habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber im entsprechenden Menü wird mir der Import von Access, Text und ODBC Quellen angeboten. :)


    Für die Desktop Version musst Du aber extra löhnen. Eine Testversion sollte es aber ebenfalls geben. Viel Spaß beim ausprobieren!

    Was mich halt wundert ist, dass ich in dieser Phone Settings Software ein Modem auswählen muss, obwohl das R310 doch gar keins eingebaut hat. Was muss ich denn da jetzt wohl auswählen?


    Das ganze mache ich übrigens unter XP, möglicherweise ist die Software ja inkompatibel.


    Den Mobile Phone Monitor habe ich wohl aus versehen deinstalliert. Ich werde den nochmal drauf machen und den COM-Port reservieren, vielleicht hilft das ja.

    Beiträge zum Hai sind ja anscheinend gerade in! :)


    Mein Problem:
    Ich möchte mit einem Datenkabel und der Ericsson Communication Suite das Telefonbuch des Hais verwalten. Ich habe mir ein Kabel auf ebay besorgt und die Software installiert. Leider kriege ich keine Verbindung zustande.
    In der "Communication Configuration" habe ich als "Phone Model" das T28 gewählt, als "Communication Link" werden mir aber nur Modems angeboten. Ich habe mal spaßeshalber ein 9600bps Standard Modem eingerichtet und ausgewählt, aber das funktioniert wohl nicht. :(
    Vielleicht funktioniert es ja auch nur mit dem original Ericsson-Kabel?

    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner

    Ich nehm doch an das ungenau verarbeitete T68i Einzelfälle sind...


    Mir gingen bisher 3 T68i durch die Hände und keins war ohne Mängel was Tastatur-Beleuchtung und Akkuknarzen anging. Ich habe schließlich eins mit total lockerem Akku und akzeptabler Beleuchtung behalten. Den Akku habe ich mit gefaltetem Papier fixiert, der sitzt jetzt bombenfest.

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime

    b)Man schreibt alles
    klein und bei einem Wort, das großgeschrieben werden soll, wechselt man mit der *-Taste auf Großschreibung. Es ist zu beachten, dass das Wort noch markiert sein muß! Es gibt bei dieser Methode zwei Möglichkeiten. Bei einmaligen Klick auf den * wird nur der erste Buchstabe groß geschrieben. Nochmaliger Druck läßt das ganze Wort groß erscheinen. Und da aller guten Dinge drei sind, wirds dann wieder klein.


    Das hört sich doch garnicht mal schlecht an. Das ist zumindest ein Klick auf * weniger als bisher, man muss sich halt nur umstellen. Jedenfalls ist es für mich ein weiteres Argument für ein Update. :top:

    So weit ich weiß gibt es zwar Plugins für andere Player, wie z.B. Winamp, jedoch muss immer zwingend der Realplayer installiert sein, sonst funktioniert es nicht. Den ganzen Spywarekram hat man dann trotzdem auf der Festplatte. Immerhin kann man dann auf das unsägliche Realplayer-Userinterface verzichten.