Beiträge von FunkFink

    Zitat

    Original geschrieben von chico

    Bin selber vom 8310 auf das T68i umgestiegen.
    Hatte hintereinander wegen einigen Mängeln sogar zwei T68i.
    Nach 2 Wochen war ich froh, als ich ein 6310i hatte.


    chico:
    Ich habe ja seinerzeit Dein armes T68i in Pflege genommen und es tut immer noch brav seinen Dienst. :)


    Nach dem Softwareupdate ist auch wirklich vieles besser geworden, T9 fluppt wirklich ordentlich.


    Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem 7650, ist sicher auch ein tolles Gerät. :top:

    13629 Per Ögren's new folder icons.


    Wie mögen die wohl aussehen? :)


    15172 New function: SMTP authentication.


    Find ich super, mein Provider stellt nämlich gerade seine Server auf SMTP Auth um. :top:

    Die Bluetoothkarte fürs Notebook. Super zuverlässig und kompatibel.


    Die Karte ist knapp 6 Monate alt, es sind also noch 18 Monate Garanite drauf.


    Dazu gibts die original Treiber CD und eine Rechnungskopie.


    Kosten soll es 120 € inkl. Versand.



    Ein Bild gibt es auch. :)

    Hallo!


    Seit einiger Zeit beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten des Motorola BT Headset:
    Wenn ich ein Gespräch mit dem Headset beende, egal ob durch zuklappen des Bügels oder durch drücken der Gesprächstaste, scheint das Headset die Bluetooth Verbindung zum Handy nicht abzubauen. Die blaue LED blinkt weiterhin.
    Das T68i hingegen hat dann aber scheinbar die Verbinundung abgebaut, wenn ich den Symbolen im Display glauben schenken darf.


    Mitunter spring die blaue LED am Headset auch einfach mal so an. Keine Ahnung ob das ein Wackelkontakt ist oder tatsächlich eine Verbindung zum Telefon aufgebaut wird.


    Hat jemand von Euch auch dieses Problem?

    Jedenfalls ist das ein Thema, dass ich weit aus interessanter finde als die Diskussion um die Handy-Basisstationen. Die DECT-Schnurlosen werden einem mittlerweile in jedem Elektromarkt für kleines Geld nachgeschmissen, so dass bald jeder Haushalt mit so einem Gerät ausgerüstet sein dürfte. Jetzt stellt euch mal eine Straße vor, Mietshaus an Mietshaus, und in jeder Wohnung steht eine ständig strahlende DECT-Basistation. Da kann kein Handymast in der Nachbarschaft mithalten!


    Abgesehen davon ob der verursachte Elektrosmog nun schädlich ist oder nicht, finde ich das schon merkwürdig, dass die DECT-Basistationen ständig "online" sind. Dass es auch anders geht, beweisen ja die analogen CT1+ Telefone.

    Zitat

    Original geschrieben von Este
    danke. das problem ist auch dass ich nicht genau weiss welcher brenner eingebaut ist. warscheinlich ist er ja nicht von gericom. ich weiss nur dass er 8x brennen kann.


    Schau doch mal in die Systemsteuerung/Gerätemanager, da sollte der Brenner dann angezeigt werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Kickit


    Kuckt es euch selbst an es ist das: Gericom
    Performance Masterpiece 2030 auf der Mediamarkt-Page oder direkter gericom LINK


    Bitte sagt mir eure meinung!


    Ein Pentium 4 im Zusammenspiel mit SDRAM ist rausgeschmissenes Geld! :flop:


    Ansonsten ist die Ausstattung ja ok, aber Du darfst trotzdem nicht erwarten dass das Notebook dann schneller läuft als ein Pentium 3 Rechner.


    Schau doch mal in den Notebook-Test der aktuellen c't, da wird die Billigpreis-Kategorie getestet und vor solchen scheinbaren Schnäppchen gewarnt.

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich finde das Pizza Hut die besten Pizzas auf den Tisch bringt, und ölig habe ich die eigentlich noch nie empfunden.


    Naja, bei den Mengen an Geschmacksverstärkern und Aromen die da drin sind ... :rolleyes:
    Ich weiß garnicht warum alle immer so scharf auf den ganzen Fastfood-Kram sind. Alles viel zu teuer und mit dem Lebenmittel-Chemiebaukasten zusammengebaut.