Wenn es nur eine Datei ist, kannst Du die auch problemlos aus den *.cab Dateien der Windows-CD extrahieren. Dazu muss Du die Reperaturkonsole starten, die wird Dir angeboten wenn Du mit der original Windows-CD bootest.
Eine genaue Anleitung findest Du sicher auch in der Microsoft Knowledge Base und auf diversen Windows-Hilfe-Webseiten.
Beiträge von FunkFink
-
-
Ein Feature im große S55 vs T68i Vergleich habt ihr noch vergessen: den externen Antennenanschluss!
Insgesamt finde ich schon, dass das S55 "das bessere" T68i ist. Für mich aber kein Grund mein Sony/// in Rente zu schicken. Ich denke aber, dass dem S55 der größere Markterfolg beschieden sein wird, weil es von Anfang an einen vernünftigen Preis hat und die Marke Siemens in Deutschland einfach bekannter ist.
Ich wünsche jedem der sich ein S55 zulegt viel Spaß mit dem Gerät. Es ist bestimmt das beste Siemens-Handy was es zur Zeit zu kaufen gibt.
-
Ich benutzte Mozilla 1.0.1 und kann dein Problem auf cia.com nicht nachvollziehen. Versuche doch mal diese Version oder die gerade fertiggestellte Version 1.2.
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Super, IBM! Starkes Stück Software! Irgendwie hab ich sowas erwartet... warum nur? Erfahrung mit IBM-Software....? :flop:Das ist typisch für eine IBM-Installation. Zu jedem Produkt findet man irgendwo auf der IBM-Site eine Installationsanleitung, die sich zu allem Überfluss meistens über mehrere Dokumente erstreckt. Ohne scheint es nie zu funktionieren, ich kann da noch ein Lied von singen als ich damals für ein Uni-Projekt die DB2 und den Websphere-Server installieren musste ...
-
Warum sollte jemand beeindruckt sein wenn ich mit Kreditkarte bezahle? Dachte das ist das normalste von der Welt. Besonders beim Tanken möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Man braucht kein Bargeld und das Konto wird erst am Ende des Monats belastet.
-
Zitat
Original geschrieben von LJ
Aber da stellt sich mir immer noch die Frage, warum unter XP in den Systemeigenschaften so komische Werte angezeigt werden. :confused:
Hast Du vielleicht ein Pentium 4 im Notebook? Die Dinger beherrschen Speedstep und takten sich je nach Energieprofil runter. Um die aktuelle Taktfrequenz zu erfahren kannst Du dann das Intel Processor Frequency ID Utility runterladen, das zeigt den Takt zuverlässig an.
-
Zitat
Original geschrieben von JurTech
Selbstverstädlich aktiviert man über DFT 3.1 (von IBM) alle geschwindigkeitsrelevanten Parameter der Platten bei gleichzeitiger Verwendung kürzestmöglicher, qualitativ hochwertiger Anschlusskabel.Hi!
Was ist denn bitte DFT 3.1 und wo bekommt man es her?
Welche Defragger für WinXP sind denn empfehlenswert? Ich wollte demnächst mal O&O Defrag testen ...
-
Tja, Ericsson muss halt Sparen, Sparen, Sparen. Bei den ständigen Hiobsbotschaften muss man ja Angst haben, dass es die bald nicht mehr gibt!
Hatte vor ein paar Jahren auch mal Ericsson Aktien, bin ich vielleicht froh dass ich die noch rechtzeitig verkauft habe, der Kurs ist mittlerweilie ziemlich im Keller! Von dem Geld leiste ich mir lieber ///-Handys.
-
Habe eine ähnliche Erfahrung wie tom2901 gemacht. Ich würde auch dazu raten, lieber gleich das original Kabel zu kaufen, als das Risiko eines ebay Fehlkaufs einzugehen.
-
In der aktuellen c't ist ein Artikel zur Systems. Dort stellt der TK-Hersteller Tenovis ein Bluetooth-Lösung zur drahtlosen Telefonie vor. Das funktioniert angeblich auch mit herkömmlichen BT-Headsets. Da es sich hierbei um Firmenlösungen handelt, wird das wohl nicht gerade billig werden.
Im Artikel steht auch, dass aktuelle BT-Handys leider nicht das erforderliche CTP-Profil haben, um Sprache über BT zu befördern.