Beiträge von FunkFink

    Wenn es nur eine Datei ist, kannst Du die auch problemlos aus den *.cab Dateien der Windows-CD extrahieren. Dazu muss Du die Reperaturkonsole starten, die wird Dir angeboten wenn Du mit der original Windows-CD bootest.
    Eine genaue Anleitung findest Du sicher auch in der Microsoft Knowledge Base und auf diversen Windows-Hilfe-Webseiten.

    Ein Feature im große S55 vs T68i Vergleich habt ihr noch vergessen: den externen Antennenanschluss! :D


    Insgesamt finde ich schon, dass das S55 "das bessere" T68i ist. Für mich aber kein Grund mein Sony/// in Rente zu schicken. Ich denke aber, dass dem S55 der größere Markterfolg beschieden sein wird, weil es von Anfang an einen vernünftigen Preis hat und die Marke Siemens in Deutschland einfach bekannter ist.


    Ich wünsche jedem der sich ein S55 zulegt viel Spaß mit dem Gerät. Es ist bestimmt das beste Siemens-Handy was es zur Zeit zu kaufen gibt. :D

    Zitat

    Original geschrieben von d@niel

    Super, IBM! Starkes Stück Software! Irgendwie hab ich sowas erwartet... warum nur? Erfahrung mit IBM-Software....? :flop:


    Das ist typisch für eine IBM-Installation. Zu jedem Produkt findet man irgendwo auf der IBM-Site eine Installationsanleitung, die sich zu allem Überfluss meistens über mehrere Dokumente erstreckt. Ohne scheint es nie zu funktionieren, ich kann da noch ein Lied von singen als ich damals für ein Uni-Projekt die DB2 und den Websphere-Server installieren musste ... :rolleyes:

    Warum sollte jemand beeindruckt sein wenn ich mit Kreditkarte bezahle? Dachte das ist das normalste von der Welt. Besonders beim Tanken möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Man braucht kein Bargeld und das Konto wird erst am Ende des Monats belastet.

    Zitat

    Original geschrieben von LJ

    Aber da stellt sich mir immer noch die Frage, warum unter XP in den Systemeigenschaften so komische Werte angezeigt werden. :confused:


    Hast Du vielleicht ein Pentium 4 im Notebook? Die Dinger beherrschen Speedstep und takten sich je nach Energieprofil runter. Um die aktuelle Taktfrequenz zu erfahren kannst Du dann das Intel Processor Frequency ID Utility runterladen, das zeigt den Takt zuverlässig an.

    Zitat

    Original geschrieben von JurTech

    Selbstverstädlich aktiviert man über DFT 3.1 (von IBM) alle geschwindigkeitsrelevanten Parameter der Platten bei gleichzeitiger Verwendung kürzestmöglicher, qualitativ hochwertiger Anschlusskabel.


    Hi!


    Was ist denn bitte DFT 3.1 und wo bekommt man es her?


    Welche Defragger für WinXP sind denn empfehlenswert? Ich wollte demnächst mal O&O Defrag testen ...

    In der aktuellen c't ist ein Artikel zur Systems. Dort stellt der TK-Hersteller Tenovis ein Bluetooth-Lösung zur drahtlosen Telefonie vor. Das funktioniert angeblich auch mit herkömmlichen BT-Headsets. Da es sich hierbei um Firmenlösungen handelt, wird das wohl nicht gerade billig werden.


    Im Artikel steht auch, dass aktuelle BT-Handys leider nicht das erforderliche CTP-Profil haben, um Sprache über BT zu befördern.