Beiträge von FunkFink

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1


    Der Sound für die SMS wird auch dafür genutzt wenn die IR-Schnittstelle auf "10 Minuten" steht und nach 10 Minuten ausgeht.


    Oh ja, da bin ich auch schon oft drauf reingefallen. Bei dieser Gelegenheit frage ich mich immer, wie ich nur ein dermaßen schlechtes Kurzzeitgedächtnis haben kann! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    XTND Connect gleicht doch bei jedem Verbindungsaufbau mit dem Handy, die Uhrzeit ab! Genau so, wie es beim 7650/3650 der Fall ist...


    Ist das wirklich so? Ich habe es gerade mal ausprobiert: Die Windows-Systemzeit absichtlich um 5 Minuten zurückgestellt, Sync ausgeführt, aber an der Uhrzeit vom T68i hat sich nichts geändert. Hab ich vielleicht irgendeine Einstellung in XTND Connect übersehen. :confused:

    Noch schlimmer finde ich, dass man es leider nötig hat, die Uhrzeit ständig abzugleichen. Es kann doch nicht so schwer sein, eine ordentliche Uhr im Handy zu implementieren! Mein T68i geht nach einem Monat immer ca. 1 Minute vor, ich muss also ständig die Uhrzeit korrigieren. Ein Sync wäre da wirklich nicht schlecht, besser wäre, das Handy hätte das garnicht nötig. :mad:

    Das Headset wurde nur selten benutzt und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Mit dabei ist natürlich der Gürtelholster, das Ladegerät und die Bedienungsanleitung. Ich mache auf Wunsch auch gerne Fotos von den Sachen. :)


    Das gute Stück geht für 52 € inklusive Versandkosten raus.


    Bei Interesse bitte per PN melden.

    Kann man das HBH 60 mit dem CMT-10 Ladegerät laden?


    Das Ladegerät wird zumindest nicht in der Kompatibiltäsliste geführt. Vielleicht könnte man ja eine Art Adapter basteln, damit es doch passt? Ich habe auch immer das CMT-10 dabei und keine Lust, ein weiteres Ladegerät mitzuschleppen.

    Du musst zwischen den beiden Profilen am Headset umschalten. Das machst Du, indem Du den Höhrer-Button am Headset lange drückst bis die LED einmal blinkt, dann einen der Lautstärkebuttons drücken.
    Im Profil 1 blinkt die LED bei geöffnetem Bügel 1x, im Profil 2 halt 2x.
    Jetzt kannst Du das zweite Telefon im anderen Profil ganz normal mit dem Headset pairen.

    Zitat


    Kann es sein das es schon seit R2F geht? Ist nicht weiter wichtig, aber ich meine dass mal gelesen zu haben. :)


    Hier hatte jemand das Changelog zur R5A veröffentlicht:


    Changes in software R5A
    ...
    15172 New function: SMTP authentication.


    Kann mich daran noch gut erinnern, ich habe damals extra deswegen ein Update machen lassen. :)