Beiträge von FunkFink

    Da hat die Hotline anscheinend Unsinn erzählt, denn es ist wohl tatsächlich so, dass der Rufaufbau am HBH-60 nur mit dem zuletzt gekoppelte Handy funktioniert. Das wurde aber schon vor kurzem hier diskutiert, einfach mal die Suche ausprobieren.

    Ich würde das Geld lieber sparen und CDs über den DVD-Player abspielen. Grund: Du kannst davon ausgehen, dass der DA-Wandler im Denon-Receiver durchaus seinen Preis Wert ist und verbindest DVD-Player und Receiver digital. Dann hat der Player überhaupt keinen Einfluss auf den Klang sondern fungiert einfach als Lesegerät (höchstens eine miese Fehlerkorrektur macht sich negativ bemerkbar).


    Mag sein, dass in Highend CD-Playern bessere Wandler stecken, aber das hört man dann auch wirklich nur an einer "echten" Highend-Anlage.

    In den Anzeige-Einstellungen Deiner Grafikkarte musst Du TV-Out als primäre Anzeige einstellen, Dein Monitor ist dann die sekundäre Anzeige. Wenn Du eine ATI-Grafikkarte hast, kannst Du Dir die Einstellung als Schema abspeichern, dann kannst Du es einfach per Mausklick umschalten.

    Zitat

    Original geschrieben von ITSE
    ganz davon abgesehen, warum benutzt du die "falsche" Netmask?
    Normalerweise musst du für ein 192er Netz die 255.255.255.0 benutzen...


    Was heißt denn "falsch'" oder "normalerweise"?
    Der Adressbereich 192.168.0.0/16 kann im LAN beliebig genutzt werden.


    PS: Sorry fürs klugscheißen :D

    Zitat

    Original geschrieben von axelf
    Mit Halbduplexverbindungen habe ich zwar nur noch selten Probleme, dafür ist das gute alte Glücksradklickern seit einer ganzen Weile wieder da.


    Jau, das Glücksrad entscheidet, ob Du eine Halb- oder Vollduplex Verbindung bekommst. ;)


    Mal ernsthaft: Ich kenne die hier beschriebenen Probleme auch, allerdings ist das jetzt über 2 Jahre her und war damals der Hauptgrund, meinen Viag-Vertrag zu kündigen. Das die damit immer noch Probleme haben, wirft wirklich kein gutes Licht auf diesen Verein!

    Achso, dann war es das Kabel für die Autolautsprecher. Ist mir trotzdem rätselhaft, warum die nicht gleich das Kabel mit dem vollen Funktionsumfang reinpacken. Ich würde gerne auf den mitgelieferten Lautpsrecher verzichten und dafür lieber das Kabel nehmen.