2x bestellt, jeweils den Ipod, die Senseo und das Navi dazu bestellt. Einmal gabs die Senseo, einmal das Navi. -> in Ordnung.
Beiträge von opd
-
-
Moin,
ich plane, als Bestandtskunde einen Call&Surf 5 abzuschließen. Außerdem will ich noch einen T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends Comfort abschließen. Allerdings benötige ich beim Handyvertrag eine Rufnummerportierung. Kann ich den Telekom Vorteil dann trotzdem nutzen?
Wenn ich z.B. den Handyvertrag zuerst abschließe, bekomme ich dann auch die 100€ Prämie? -
Wie sieht es denn bei 1&1 DSL Anschlüssen aus? Ich habe einen Festnetzanschluss bei der Telekom (mehr nicht). Das Internet läuft komplett über 1&1, wird aber meines Wissens seites 1&1 über eine Telekom DSL-Leitung realisiert. Gelte ich dann als DSL-Wechselkunde? Rein vertraglich habe ich mit Telekom-DSL ja nichts zu tun...
-
Ich hatte ja aufgrund meines Problems diverse Male mit der Hotline telefoniert und dabei auch am Rande nach der Gutschrift gefragt. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass diese vermerkt sei.
-
Meine Güte, die haben mir keine Superflat, sonern eine Superflat Mobile geschaltet. Mal sehen wie ich das wieder gerade gebogen bekomme.
@ grail: Danke.
EDIT: So, wird umgestellt auf die Superflat. Dann sollte es endlich gehen.
-
Doch, die Nummer ist freigeschaltet. Also versuch ich es nochmal in der Hoffnung einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen...ist das ätzend.
Wo steht denn im Internet, dass Studenten und unter 25 Jährige Anspruch auf diesen Vorteil haben? Damit ich im Gespräch irgendwo drauf verweisen kann und nicht nur mit der Behauptung da stehe, ich hätte Anspruch darauf... -
Ich habe es erst unter der Kurzwahl, die auf dem Zettel von Handyflash stand (12489) versucht und dann eine SMS bekommen, das es nicht möglich sei. Die Hotline hat mir dann eine neue, falsche Durchwahl mitgeteilt. Ich habe nun nochmal angerufen und die bestehen darauf, dass für meinen Vertrag nur die 30 MB, 100 SMS etc. Optionen verfügbar seien und keine Internetflatrate. Nun soll ich ihnen dieses Angebot zufaxen.
Wie soll ich mich jetzt verhalten, um den mir zustehenden Vorteil zu erhalten?
Wenigstens die 100 € Gutschrift für die Portierung haben sie schon vermerkt (von sich aus, ohne Druck! Halleluja).@ Handyflash: Könnte ich irgendwas schriftliches haben, um meinen Anspruch zu untermauern?
-
Ich bekam gerade eine SMS von der Hotline zurück, dass keine Gratis Option für meine Rufnummer buchbar sei. Was ist da los?
Das ist ja wohl echt ein Unding, dass man hier um die Dinge, die einem zustehen betteln muss!
Und die laut Computerstimme und Angaben auf der VF Seite KOSTENLOSE Nummer hat mein Kundenkonto erstmal um 71 Cent belastet.EDIT: Angerufen und beschwert. Nachdem der Herr sich minutenlang beratschlagt hat (oder was auch immer) wurde mir mitgeteilt, den Vorteil unter der 12722 nochmal zu buchen..
EDIT2: Die wollen mich offenbar verarschen! Unter der Rufnummer bekommt man nur 30 MB oder 100 SMS in alle Netze. :mad:
-
Wenn man bereits eine VF Superflat mit Studenten Vorteil hat vermutlich nicht möglich, oder?
-
@ Handys4Fun: Ich hatte die Tage 2 Herren von der Telekom an der Tür, die mir ein entsprechendes Angebot (natürlich ungleich schlechter ;)) unterbreiten wollten. Mein 1&1 Vertrag läuft allerdings noch ein paar Monate. Die meinten, das wäre kein Problem, man könnte das nun schon unterschreiben und in die Wege leiten, dann würde es halt erst anlaufen, wenn der 1&1 Vertrag ausläuft. Ist das bei diesem Angebot auch möglich oder muss zwangsläufig direkt (bzw. innerhalb dieses Monats) auch geschaltet werden?