Hallo, ich kenn mich mit Handyverträgen nicht sonderlich gut aus.
Ich soll jetzt für meine Eltern einen neuen Vertrag abschließen (sie haben jetzt einen Relax 50 Vertrag, der 15 € GG kostet; die Gesamtkosten belaufen sich meist so auf 20 €; die enthaltenen 50 Frei Minuten werden meist nichteinmal zur Hälfte genutzt, es kommen aber immer Kosten durch Telefonate in andere Netze hinzu).
Sie telefonieren also sehr wenig mit dem Handy und kommen trotzdem auf Kosten von über 20 €/Monat. Ich denke mir, dass es vorteilhaftere Verträge geben muss.
Welche Verträge könnt ihr mir empfehlen (Am besten welche mit relativ hohen Provisionen, damit noch ein gutes neues Handy rausspringt ;))?
Beiträge von opd
-
-
handyladen.tv bietet 340 € beim VF Student 50 und 620 beim T-Mobile Basix Duo.
-
Welche Erfahrungen habt ihr mit phonemile.de?
Ich weiß, dass der laden zu eteleon gehört, aber für mich stellen sich ein paar Fragen:
1. Welchen Vorteil hat dieser Zweitladen für eteleon? Außer, dass man ihn bei Insolvenz leicht los wird...
2. Warum sind die Angebote bei phonemile teils günstiger als bei etleon?
3. Warum hat der Laden nicht einmal eine eigene Internet Seite?/ Warum kennt das (Telefon) Service Personal bei eteleon den Laden nicht einmals? (Ok, die Frau konnte auch nichteinmal richtig Deutsch)
4. Warum hat der Laden ein Ipod Touch Angebot bei ebay drin, obwohl sie ihn nicht auf Lager haben (Anfrage per mail ergab: "einige Wochen Lieferzeit)
Bei eteleon hingegen steht der Status beim Ipod Touch auf 4-Tage (was offensichtlich gelogen ist)Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten und auch eure eigenen Erfahrungen mit dem Shop erläutern.
-
Ok, danke.
Das Angebot finde ich aber schlechter als das hier:
http://ebaylink.telefon-treff.…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Geht natürlich nur,wenn man Student ist. -
@ Luposen: Kannst du das Angebot mal posten?
-
handytick hat leider keinen Ipod Touch, sonst hätte ich auch schon lange zuschlagen. Morgen werde ich wohl dieses Angebot wahrnehmen. Ich kann auch noch 3,4 Wochen warten auf den Ipod.
-
Ja, habe es gerade gesehen. Wollte auf Nummer sicher gehen. Aber du hast ja auch gefragt, ob es einen Haken gibt.
Ich habe mal eine email hingeschickt, wie lange der Versand ca. dauert.
Wird aber wohl dauern, der Support bei eteleon ist ein Desaster. Hab da schon 2 emails hingeschickt, auf die ich nach über einer Woche noch keine Antwort erhalten hab. -
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da Angebot ist wirklich sehr gut.
Man bekommt ja praktisch Ware im Wert von ca. 400 € (wenn man die 29 € mit dem Handy verrechnet). Dabei werden normalerweise max. 330 € beim Vodafone 50 Student ausgezahlt.
Kennt jemand den Händler? Ist das Angebot seriös? -
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich verstehe deine Rechnung aber nicht ganz. Ich bekomme 645 € ausgezahlt minus die Kosten des Vertrages (360 €) ergeben 285 € Gewinn. Ein Ipod Touch 16 GB kostet allerding 399 €, dass sind also 114 € Differenz. Es sind also weniger als 22,5 Monate GG-Deckung. Ich will nicht sagen, dass dein Angebot schlecht ist, aber ich verstehe es gerade nicht ganz ;).
Es sind doch dann die direkten Vodafone Verträge, ich bekomme also Vodafone Stars, oder?
Danke für das Angebot erstmal. -
Sorry, ich muss es mal pushen.
Ich habe bereits gemerkt, dass die wenigsten Händler den 16 GB Touch anbieten, aber ich frage nochmal: Gibt es hier Händler, die ihn haben oder kennt jemand irgendeinen Händler, der ihn anbietet. Wäre für jede Hilfe dankbar.