Ja,ja, beratungsresistent...
Zitat
altersmäßig dürfte das wohl hinkommen
Ich bin wie gesagt 18. Hast du ein Problem damit?
Langsam fängt es an zu nerven, aber ich stelle die Frage noch ein allerletztes Mal.
Aus welchem Grund sollte ich die Prepaidkarten wählen, obwohl sie doch das gleiche kosten (siehe Rechnung, falls es nicht zu viel Mühe macht ) und ich bei den Verträgen noch Geräte dazu bekomme? Ich setze die Frage mal in den bold Tag, nicht dass sie wieder "übersehen" wird.
Zitat
Ich mache auch alles was mit Technik/Mobilfunk zu tun hat für meine Eltern, bin aber noch nie auf die Idee gekommen daraus Profit zu schlagen oder meinen Eltern etwas "in Rechnung" zu stellen dafür.
Profit rausschlagen ist eine Sache, wenn dieser Profit zu Lasten meiner Eltern gehen würde, wäre das eine komplett andere Sache. Dies ist jedoch nicht der Fall!
Zitat
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn jemand meint, den anderen nachplappern zu müssen, ohne den thread vorher ordentlich gelesen zu haben.
Metzger: Für dich gilt genau das gleiche. Noch im selben post habe ich noch editiert, dass die 700 € auf 2 Jahre bezogen waren. Die Rechnung kannst du im selben post nachlesen. Auch werden sie locker mit 50 Freiminuten auskommen, wie bereits mehrfach genaustens erläutert.
Es muss mir hier keiner helfen, wenn jemand jedoch auf die Idee kommt, mich hier irgendwelcher Dinge zu beschuldigen, dann kann ich erwarten, dass der thread vorher durchgelesen wird und nicht einfach Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden, um die eigene Meinung (bzw. die der Anderen, die man gerne "mitnimmt") zu untermauern. :mad: