Beiträge von opd

Ich find den neuen auch nicht schlechter, der alte ist halt "klassischer". Zudem ist mir das Scrollrad beim neuen ein wenig zu sensibel (hab ihn aber auch nur kurz bei Saturn in der Handy gehabt). Videos kann nur der neue, wenn man soetwas braucht.

Was meint ihr, soll ich lieber einen Relax 50 Student oder einen VF 50 Student Vertrag nehmen? Beim Relax gibts wohl den Vorteil, dass ich meinen Schülerausweis nur zu Vertragsbeginn vorlegen muss, dafür sind die Provisionen etwas schlechter, sodass ich 30 € zum Ipod mehr dazuzahlen müsste. Außerdem gibts bei VF ja die 50 € in Stars. Gibts bei T-Mobile auch so eine Werbemöglichkeit?
    Welchen Vertrag würdet ihr nehmen (von den zweien!)?

Das sind Nanos der ersten Generation. Die zweite Generation gibt es nicht in weiß, nur in silber (was aber besser ist, das der 2 G aus Alu ist und der 1 G aus Kunststoff).
    Meinen würdest du natürlich günstiger als 125 € bekommen. Was ist denn der maximale Preis, den du gerade noch so zahlen würdest ? ;)

Ich habe einen 2 GB Nano der letzen Generation, den ich eventuell verkaufen möchte. Ich habe ihn in einem Handy Bundle von etleon bekommen, er ist ca. eine Woche alt, also nicht neu aber unversehrt. Kannst ja mal deine Preisvorstellung schreiben ;).
    Gibts den denn überhaupt in weiß, oder meinst du silber? Also meiner ist silbern.

Danke ersteinmal, dass du zeigst, dass man auch konstruktiv und freundlich Kritik üben kann. :)

Zitat

Man muss keine Verträge abschließen, sich nirgendwo fest binden, hat keine Arbeit mit dem Verkaufen der zugaben und alles in allem sind die Tarife verständlich, übersichtlich und sind auch keine Preisfallen bei mehr als 50 verbrauchten Minuten im Monat.

Die Prepaidkarten kosten ca. das gleiche bieten aber wie du sagst den Vorteil, dass man keine Bindung eingehen muss. 100 Freiminuten werden aber denke ich auch in den nächsten 24 Monaten nicht für weniger als ca. 7 €/Monat zu bekommen sein.
    Die Arbeit übernehme ich, da haben meine Eltern keine Last mit. Und es sind ja zusammen 100 Freiminuten, mehr werden meine Eltern niemals benötigen (glaub mir, ich kenne sie ;)).

Zitat

Es ist meines Erachtens einfach Sinnvoller als 2 Verträge abzuschließen, zich Dinge auf Ebay zu verticken und im Vorraus schon zu kalkulieren, wieviel die Verträge am Ende kosten.

Auch da hast du teilweise Recht, aber den ebay Kram mache ich ja wieder. Ich werde meinen Eltern vorher erklären, welche Summe ich für Razr2 V8/Ipod Nano erwarte und die Differenz erstatten (wobei ich von keiner solchen ausgehe).

Zitat

Das kann ich auch verstehen, nur fände ich es einfacher, frei von der Leber weg mit meinen Eltern zu reden, also so einen Finanzierungsplan zu erstellen.

Ich würde es ehrlich gesagt als Elternteil nicht einsehen, ein so teures Gerät für meinen Sohn zu kaufen. Mit den Verträgen bezahlen sie ihn ja nicht im eigentlichen Sinne, sie nehmen praktisch nur den Nachteil einer 2 Jährigen Bindung in Kauf (Preisnachteile gibt es wie mehrfach erklärt nicht).

mfg opd

Zitat

Original geschrieben von Divi
    [Nonsens]
    Ich nehme stark an, dass dieser Film ein Bombenerfolg wird. Deine Schauspielerischen Talente werden sofort erkannt und du kommst groß raus!
    Falls nicht, dann werden deine Talente als Geschäftsmann erkannt und eine große Firma (Daimler, Porsche...) nimmt dich als CEO und du wirst so und so reich.
    Dass das nicht stimmen kann ist ja schon fast auszuschließen.

Du hast einen unglaublich tiefgründigen Humor, Gratulation. :)

Zitat

Genauso wie dass du für einen Ipod Nano 3G + Motoroal 420 € bekommst

Was ist denn deine (realistische) Einschätzung?

Zitat

oder vergisst deine 2 Verträge rechtzeitig zu kündigen

Ja, ich bin ja auch dämlich.

Zitat

oder deine Eltern auf einmal ein bisschen mehr telefonieren

Lang genug erklärt, wer zu faul zum Lesen ist, der lässt es halt bleiben.

Zitat

oder es supergünstige Verträge für deine Eltern ohne Ipod gibt

Ja, und genauso günstige mit Ipod.

Zitat

oder dass 2 Prepaidkarten wesentlich unkomplizierter sind als 2 Verträge

Der Abschluss sicherlich, aber das mache ich ja. Das Telefonieren an sich sollte genauso aus dem Drücken der gewünschten Tastenkombination bestehen.

Zitat

oder dass du hier eigentlich keinen Rat suchst, sondern einfach deine Meinung hier postest um DEIN Gewissen zu beruhigen

Zunächst suchte ich Rat, dann fand ich ein Angebot, dass m.E. besser ist als die hier vorgeschlagenen. Ab diesem Zeitpunkt verteidigte ich mich gegen unverschämte Dummposter. Gewissen, was ist das?

Zitat

Was tut man nicht alles für ein Ipod Touch mit 16 GB...

Man liest sich viele Angebot durch und wählt das beste aus.

Zitat

Und das heir ist kein RAT von mir, sondern dient nur dazu die Allgemeinheit zu ammüsieren!

Nocheinmal: Du bist unglaublich lustig...ehrlich.
    (Wie du ja mit deinem folgenden Geschreibsel eindrucksvoll beweist. Einfach urkomisch.) :rolleyes:

PS: Selten eine solche Ignoranz in einem Forum erlebt.