-
N'abend zusammen,
ich habe für meinen VF Handytarif und meinen Kabelanschluss den GigaKombi-Vorteil telefonisch einbuchen lassen.
Nun habe ich eine Mail mit der "Auftragsbestätigung" erhalten und dort steht folgendes drin.
Von der "Mobile & Euroflat plus" war in unserem ca. 20 sekündigen Gespräch überhaupt nicht die Rede.
Was hat es damit auf sich? Wird hier dreisterweise versucht mir ein kostenpflichtiges Paket unterzujubeln?
Besten Dank für eure Hilfe!
-
Hallo zusammen,
ich frage mich ob für die Vodafone Gigakombi der Einzug bei beiden Verträgen von der selben IBAN ausreicht, oder ob zwingend der Name der selbe sein muss?
Hintergrund: Kabelvertrag läuft auf den Namen meiner Freundin, ich will jetzt auf meinen Namen einen Mobilfunkvertrag abschließen. Adresse wäre also auch die selbe. Die Angaben im Internet dazu sind nicht ganz eindeutig. Hing gerade auch ewig bei Vodafone in der Hotline, aber die Dame widersprach sich auch teilweise und sagte am Ende zwar, dass es funktioniert auch ohne gleichen Namen, wirkte aber nicht überzeugend. Könnt ihr mir helfen?
-
@ DaRappa:
Hab Ende des letzten Monats die 5 GB VF Mobile Internet Flat gebucht und euch meine Vertragsunterlagen umgehend zugeschickt. Im Benutzerkonto steht aber weiterhin bloß "voraktiviert". Sind meine Unterlagen bei euch angekommen und wann kann ich mit dem Versand des Modems rechnen? Generell habe ich da keine sonderliche Eile, aber ich will den Vertrag eben schnellstmöglich auf den Junge Leute Rabatt umstellen lassen.
Meine Bestellnummer: 200044853
-
Danke schonmal für eure Tipps.
Bei simquadrat sind die Kosten dann ja wie ich das sehe die selben wie bei vodafone. Nur dass man eben flexibler kündigen und umbuchen kann.
Leider kann man da aber noch nicht Portieren und ich denke nicht, dass meine Oma eine neue Nummer haben möchte. Ältere Menschen sind da meist weniger flexibel.
-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass meine Oma recht hohe Telefonkosten hat. Zu hohe wie ich meine. Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative zum bestehenden Telekom-Festnetz-Vertrag.
Viele Anbieter bieten Festnetz-Flat nur in Kombination mit Internetflats an, meine Oma benötigt aber keinen Internet-Zugang. Daher tue ich mich ein wenig schwer, was günstiges zu finden.
Kennt ihr günstige Alternativen? Kann man die bestehende Festnetznummer problemlos portieren?
-
Ich überlege noch, ob ich das Angebot annehme. Bis 18 Uhr ists aber nicht mehr lang...
Ist diese Uhrzeit definitiv bindend, oder kann ich wenigstens bis 20 Uhr noch abwägen?
-
Der anfangs erwähnte ebay-Anbieter und das Angebot ist seriös, ich habe selber schon 4 Karten.
und gleich nochmal 4 nachgeordert.
-
Ok, sehr gut. Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo,
ich habe eine VF Suprflat und zahle monatlich 10 € für VF-, Festnetz- und Internetflat. Den Vertrag habe ich die Tage gekündigt, damit ich es nicht vergesse. Jetzt habe ich telefonisch 5 € monatliche Gutschrift angeboten bekommen für 5 Monate, wenn ich die Kündigung zurücknehme. Die Vertragslaufzeit wird davon nicht berührt.
Das habe ich natürlich gemacht. Schicke ich eben in 5 Monaten eine neue Kündigung.
Gibt es dabei einen Haken oder ist das wirklich nur Kundenservice, wie die Dame am Telefon es mir verkaufen wollte?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wieso kennt es dann Niemand?
Ich hatte nur den Eindruck, als ich danach googelte. Kann mich aber auch täuschen.
Zitat
Dann hoffe ich das es nicht klappt, einfach um den missbrauch zu vermeiden (meine Meinung).
Diese Meinung sei dir gegönnt. Auch wenn ich das nicht als Missbrauch sehe.