Meine Frau hat das K750i, die Bilder sind Klasse (2.0MPX), mit der Cam vom W550i bin ich auch nicht zufrieden gewesen. Gerade in Räumen trotz Licht, waren die Bilder nicht zu gebrauchen.
Beiträge von mms2050
-
-
Hi Sascha,
habe ich 1 Minute bevor Du geschrieben hast
-
Hallo,
ich habe zwei O2 Genion Online Verträge, einer für mich und einer für meine Frau.
Umsatz letztes Jahr war im Durchschnitt 25,97 bzw. 19,29 pro Monat.
Auszahlungen sind ja von O2 nicht gestattet, gibt es trotzdem eine Möglichkeit ?
Ich würde auch 2 Handys nehmen für 0 Euro die ich dann gut bei Ebay verkaufen könnte.
V V L ist laut Online-Seite ab 31.3.2006 möglich
Ideen ? Angebote ?
Danke
UPDATE : Hätte Interesse an einem P910i
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
:-O So eine Sch****e, da hätte ich doch gerne mitgeboten.Ich auch, aber ich kann kaum glauben, dass der Artikel auf normalem Weg von Japan hergekommen ist.....
Auktionstext ist auch nett :
...Hallo,ich weiß nicht wie der Model heißt aber ist mit umts von SonyEicsson.ist wohl von ausland japan oder so.ich konnte das handy nicht testen.da der akku leer ist und ich keine ladegerät habe.:top:
-
Und weiß schon jemand wann das Teil rauskommt? Ich habe den Pressebericht von Sony überflogen dort aber nichts gefunden.
Gruß
Marc
EDIT : Doch gefunden Q2 2006
-
-
Hi ich habe hier einen Eplus Time&More Web Vertrag abzugeben.
Laufzeit bis 19.12.2007
Grundgebühr 15 Euro, 150 Frei-Sms, 50 Freiminuten in alle Handynetze und ins deutsche Festnetz. Die ganauen Tarifinfo´s findet Ihr auf der Eplus-Seite.
Dazu gibt es ein K750i mit Garantie Kaufdatum vom 31.5.2005, leichte Gebrauchsspuren sonst Top mit neuster Software.
Die Wechselgebühr von 15 Euro zahle ich dazu.
Wer hat Interesse gegen einen weiteren Bonus ?
Dachte so an 30 Euro !
Gruß
Marc
P.S. Vorteile keine Extra-Kosten, Handy inkl. + 15 Euro Wechselgebühr und 30 Euro Bar-Bonus
-
Zitat
Original geschrieben von plotti
link?Extern :
http://www.nexave.de/reviews/show.php?id=39
Gruß
Marc
-
Beim Suchen nach Brando Folien habe ich einen Erfahrungsbericht gefunden.
Dort hat der User die Folie abgenommen und gewaschen,
die Folie ist danach wieder Einwandfrei auf das Display
eines Pocket PC gegangen.
Gruß
Marc
-
Gut Danke !!