Beiträge von mms2050

Zitat

Original geschrieben von MK83
    schon schwer die leeren sachen in den müllcontainer zu kippen. Wahrscheinlich nicht cool und ein zu großer aufwand! naja ein depp machts ja bestimmt schon weg :flop:

Dann müsstest Du mal morgens schauen wie es dort aussieht - also ohne MCD wäre es am Europaplatz deutlich sauberer. Grandios ist die Verteilung über den ganzen Platz und der Rest liegt in den Straßenbahnen rum.

Ich boykottiert MCD seit einigen Jahren. Bin oft an langsame und Kundenunfreundliche Mitarbeiter gekommen, auch immer teurere Preise und sauschlechte Produkte (meine Meinung). Aber Burger King wird aber auch immer mieser.

Zitat

Original geschrieben von mms2050
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich, wenn ich jemand anrufe nur Störgeräusche höre. Der Anrufer versteht mich aber deutlich, bei mir jault und kracht es aber ohne Ende. Wenn ich dann auflege und ich zurückgerufen werde ist alles klar verständlich. Der Fehler kommt nur alle paar anrufe vor.

????

Software habe ich R4CE012, Branding O2

Der Fehler lag übrigens an O2, mehrere Bekannte hatten die gleichen Probleme zur gleichen Zeit.

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich, wenn ich jemand anrufe nur Störgeräusche höre. Der Anrufer versteht mich aber deutlich, bei mir jault und kracht es aber ohne Ende. Wenn ich dann auflege und ich zurückgerufen werde ist alles klar verständlich. Der Fehler kommt nur alle paar anrufe vor.

????

Software habe ich R4CE012, Branding O2

Zitat

Original geschrieben von elixyr

Wie bekomme ich jetzt die Kontakt von Outlook aufs Handy?

Wenn Du die Kontakte in Outlook hast geht es mit den PE nicht (glaub ich jedenfalls). Dazu musst Du wohl oder übel die PC-Suite von SE nehmen.

Zitat

Original geschrieben von elixyr
    welchen treiber denn?
    ich habe die pc suite runtergeladen und installiert.

kannst du mir noch sagen wie ich das mit dem neuen prog (Phoneexplorer) mache? Ich habe meine Kontakte jetzt alle in Outlook drin.

danke schonmal

USB-Treiber für K750i unter :
    http://www.sonyericsson.com/downloads/750_USB_Drivers.zip

Wenn Du die Kontakte von Outlook übertragen willst, dann nimm am besten die PC-Suite. Hier im Forum kannst Du mal suchen, da dürften einige Anleitungen zu finden sein.

Zitat

Original geschrieben von Sport_TDCI
    Die Uhr ist vorhanden...darfst halt nur entweder die Lautstärkentasten drücken oder links die Start/Stop Taste.

Genau richtig, Lautstärke oder Taste links drücken, dann zeigt es auch die Symbole für entgangene Anrufe und SMS an.

Treiber findest Du auf der Sony HP. Wenn das Handy nicht geht, versuch mal einen anderen USB-Port. Eine gute Software und kostenlos dazu ist Phoneexplorer. Die Software bekommst Du unter fjsoft.at