-
Hallo,
Ich glaube, daß geht bei S40 Geräten wie dem 6300 nicht. Das geht nur bei S60 Geräten, wie dem N70, N73, usw. Ich habe keine Einstellungsmöglichkeiten beim 6300 gefunden. Man kann empfangene SMS nur im Ordner gespeicherte Mitteilungen vom Telefon ablegen.
Gruß,
tinu
-
Re: E-Mail löschen ohne Postfach-Abruf
Zitat
Original geschrieben von Nentvich
Hallo tinu,
wenn sich vom K750i bis zum S500i der E-mail-Client im Gerät nicht erheblich
verändert wurde, gibt es eine Lösung. Die Mail kann auch ohne Postfach-Abruf
direkt im Handy gelöscht werden, der Ablauf wurde hier auch schon mal beschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2266273#post2266273
Viel Erfolg und viele Grüße
Nentvich
Alles anzeigen
Hallo,
Einfach genial. Ich kenne mich ja ein bissl mit Handys aus. Aber darauf wäre ich nie gekommen. :top: Einfach nur spitze. Vielen Dank für den tollen Tip.
Gruß,
tinu
-
Hallo,
Sind mit Mitteilungen vielleicht die Dienstmitteilungen gemeint?
Bei S40 Geräten kann man SMS glaube ich nicht im Telefonspeicher ablegen.
Das geht glaube ich nur bei S60 Geräten.
Gruß,
tinu
-
Hallo, ich habe zwar nicht den XDA Cosmo, aber den XDA neo. Geh mal auf Start, Einstellungen, Telefon, und dann auf das Register Dienste. (Bei mir ist der unten). Dann Mailbox und SMS markieren, und Einstellugen anfordern. Da kann ich dann die SMS Dienstnummer eingeben. Vielleicht hilft es dir etwas.
Gruß,
tinu
-
Hallo,
@ NoIdea. Ist doch nicht schlimm. Lass dir deswegen keine grauen Haare wachsen.
Ein Versuch war es ja wert. Da ich eine 1GB Karte im Handy habe, stört die eMail überhaupt nicht. Ich kann gut damit leben. Danke für eure Hilfe.
Gruß,
tinu
-
Hallo,
@ Dirk. Die Suche hab ich schon genutzt, aber nichts passendes gefunden.
Dann ist die eMail nicht auf dem Handy, sondern in meinem Postfach?
Das wäre nicht so tragisch.
@ NoIdea. Deinen Vorschlag werde ich mal probieren, da ich sowieso keine SMS, und MMS, oder ähnliches auf dem Handy gespeichert habe.
Ich danke euch für eure Hilfe. Den Link zu SE werde ich nicht nutzen, da ich kein eMail mit dem Handy nutze. Nochmals danke an euch beide.
Edit. @ NoIdea. Dein Vorschlag mit den Werkseinstellungen hat nichts gebracht.
Ist aber nicht so tragisch.
Gruß,
tinu
-
Hallo,
und danke für die schnelle Antwort. Wie mache ich das denn, mit dem Handy das Postfach abrufen? Das Handy ist glaube ich für e-Mail nicht konfiguriert.
Gruß
tinu
-
Hallo,
Bei meinem S500i befindet sich im E-Mail Posteingang eine e-Mail mit dem Absender Unbekannt. Es ist eine Willkommens E-Mail. Ich finde in den Optionen aber keine Möglichkeit diese zu löschen. Über Tips und Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß,
tinu
-
Hallo, 3gp, und mp4 spielt es mit Sicherheit ab. Das sind so die gängigsten Formate.
Gruß,
tinu
-
Hallo, das i bedeutet europäischer Raum.
Gruß,
tinu