vo ice
da ta
Beiträge von jt6210
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
anderes Beispiel, welches ich auf der 1212 gerne bringe ist warum gerade diese taste drücken ?? bei der grünen hörertaste passt doch auch jeder auf, man könnte ja ausversehen ne wahlwiederholung aufbauen....Das ist das Killerargument wenn jemand die Live-Taste kritisiert.
-
Zur Aufheiterung:
Ich habe mich mal an Nokia gewandt:
WLAN Verbindungen liessen sich mit meinem alten LevelOne Router 2400tx problemlos aufbauen. Mit meinem neuen LevelOne 3406 Router baut der 9500 keine Verbindungen auf. Egal ob mit oder ohne WEP/WPA Verschluesselung.Antwort von Nokia:
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Nokia Helpline.
Stellen Sie bitte sicher, daß der Router zum Nokia 9500 kompatibel ist.
-
So wie es aussieht ist Branding bei VF in Zukunft kein Thema mehr:
Motorola V3, Samsung D500, Nokia 6230i und jetzt sogar das Motorola A1000 UMTS -
Die aktuelle Version 6.5.12 meldet mir, daß mein über BT angebundenes 9500 nicht unterstützt wird.
Weiß jemand Rat? Eine erneute Installation der PC-Suite brachte keine Änderung.
-
Aah.
Dann kann man beobachten wie die Scheiben eingeschlagen werden, da das Handy auf dem Armaturenbrett liegt.
Tolle Anwendung.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!Mit der Suche (bzw meinen Suchbegriffen) ist keine Antwort zu finden gewesen:
Ist das D500 gebrandet oder nicht?
Gruß bungee1
Es hat lediglich MMS und Vodafone Live konfiguration sowie einen roten Aufkleber auf dem Karton. -
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Die Nummern von BT sind aber leider mit einem Preisaufschlag von 0,2cent verbunden... zwar nicht viel, aber trotzdem ärgerlich... (bei xxl ist ein telefonat an diese nummern dann leider nicht kostenlos)hmm.. normale Festnetznummern haben doch wohl alle den gleichen Tarif. Egal von wem Sie angeboten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Man benötigt 2 Verträge, dann hast Du für 40,-€ im Monat 2000 Minuten frei... ins Festnetz und zu Vodafone, egal wannRichtig: ins Festnetz
Falsch: und zu VodafoneRichtig: und zu VodafoneZuhause (01520-9)
Vodafone Gespräche erscheinen auf der Rechnung!