-
Am Handy nix einstellen. NUr BT anschalten:)
Bei Widcomm:
Assistenten Starten
OPtion: Ich kenne den Dienst und Suche ein Gerät
Dienst: PIM Syncronisation
Gerät:-> T610, oder auch Z600
PC+Handy sollten dann irgentwann gekoppelt sein, und der Dienst T610 PIM-Sync in deiner Bluetoothumgebung erscheinen.
Das ganze läuft und läuft und läuft.
-
Load-A-Game hat nicht zwingend etwas mit Infusio zu tun.
Load-A-Game bezeichnet lediglich die Möglichkeit Spiele zu laden. Die Art und Weise spielt keine Rolle.
Java, Infusio, Mophun und was gibts noch? Alle diese Sachen bezeichnen Load-A-Game
-
Zur Syncronisation nutze ich nur die Widcomm-Software. Menüpunkt PIM-Syncronisation.
Damit gibt es bestimmt keine Probleme.
Die SE-Software habe ich nie installiert!
-
Nutze das Ladegerät was mitgeliefert wird.
Diese wurde von Experten (Nokia) ausgewählt und der Packung sicher nicht grundlos beigelegt.
-
Gar nichts.
Du müsstest nur den Sync-Zeitraum in der Sync-Software lang genug einstellen. Der ist meist auf 2 Monate in die Zukunft eingestellt.
-
Vodafone liefert jetzt schon UMTS-Karten bei einem Kartentausch aus.
Ruf die Kundenbetreuung an, sag du brauchst ne neue Karte und 3 Tage später solltest du eine UMTS-Sim-Karte haben.
-
Da hast du wohl im Telefon oder unter Windows die falsche Zeitzone eingestellt!
-
Wenn schon SYNC mit BT, dann nutze doch die Funktion der Widcomm-Software. Funzzt super und dieses komische XTND-Connect braucht kein Mensch mehr!
-
Genau das hab ich heute auch probiert. Hat bis auf einmal auch funktioniert.
Ein Bekannter hat sowas aber beim HBH15 weder mit T68 noch mit T610. Es muss also irgendwie gehen.
Wem noch ne andere Lösung einfällt, der kann ja nochmal schreiben!
-
Ja, hab. Ist ja schon das 3. T-610. Das HBH60 ist dann auch jedesmal zurückgesetzt.