ja, hab ich auch probiert!
das sieht wohl nach einem hardware defekt aus, oder?
Beiträge von HH-KO
-
-
ich habe ein freies iphone 3g 16 gb. ich bin bei vodafone. seit 2 tagen kann ich nicht mehr telefonieren, sondern nur noch sms schreiben. sobald ein gespräch ankommt oder ich telefonieren will geht der empfang auf null und die verbindung wird abgebrochen. habe das gerät wieder neu hergestellt und neu gestartet. wohnsitz ist hamburg, also bester empfang. dieses problem besteht auch mit einer o2 karte.
jemand eine idee?? -
letzter preis: 290,- plus versand. mittwoch gehts dann bei ebay rein!!
-
letzter preis: 300,- euro plus versand.
das vodafone branding wurde von nokia entfernt! -
320 Euro!! incl. Versand
-
Preis 360 Euro
-
biete ein nokia e90 mocca, flache tastatur, kein kippeln, kein branding, neuste software, 4 gb speicherkarte, autoladekabel, route 66 mobile 8 europa. das handy hat noch restgarantie.
Preis VB 390,- -
das ist doch mal ne interessante frage. ich war schon in einigen. die sind alle besch...! das würde mich auch interessieren!
-
hi,
vorsicht wenn ihr mit windows vista updatet. bei mir ist das update hängen geblieben. hab es dann mit einem anderen rechner (xp) gemacht. dort ging es problemlos. -
es ist vollbracht. der 4. tausch bei vodafone hat mir heute endlich ein e90 mit flacher tastatur, kein kippeln, kein rauschen, kein wackelnder akku ermöglicht.
einfach unglaublich. war direkt damit beim nokia händler und hab ihm erzählt, dass über nacht die tastatur abgesackt wäre. der hat blöd geschaut...