Edith meint: Hat sich aufgeklärt.
MfG
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edith meint: Hat sich aufgeklärt.
MfG
Andy
Und ich habe eben auch am Telefon gesagt bekommen, es sei absolut nichts mehr da.
ZitatOriginal geschrieben von axel11
habe soeben einen anruf von st logistik bekommen,dass ich mich morgen ab 15 uhr zum empfang des iphons sowie der unterschrift des vertrages bereithalten soll.
bestellt am 16.06.iphone 16gb schwarz.komme aus suhl,thüringen
gruss axel
Das soll heissen, dass TMobile das Gerät schon heute verschickt hat? Wenn, dann erzähl ich denen morgen was...
MfG
Andy
Wollte mal fragen, was es kosten würde, meinen Relax 100 (original TMO und so soll es auch bleiben) zu verlängern.
Mobiltelefon muss keines dabei sein, aber ne XBOX 360 wär was feines.
MfG
Andy
ZitatOriginal geschrieben von MetzlerAndy
Jap, selbe Frage, wie sieht es mit einer Vertragsverlängerung Relax 100 Student aus?
MfG
Andy
Jo, ich versuchs einfach nochmal, was würde VVL Relax 100 Student kosten?
MfG
Andy
Ist da nichts besseres zu kriegen?
VVL Relax 100 Student mit N95 (oder 8 GB falls lieferbar).
MfG
Andy
ZitatOriginal geschrieben von Debe
Max Friends auch möglich??? Wie wäre das mit einer VVL???
Jap, selbe Frage, wie sieht es mit einer Vertragsverlängerung Relax 100 Student aus?
MfG
Andy
So, neue Anfrage.
Nur kann ich den Titel nicht verändern... Schade...
Da das IPhone wohl aufgrund der Preise für einen armen Studenten momentan nicht leistbar sein wir, wollte ich mich mal informieren, was denn möglich ist bei einer
Vertragsverlängerung Relax 100 Student (plus 150SMS-Paket, falls das nötig ist) in Verbindung mit einem N95.
Nur original T-Mobile bitte.
MfG
Andy