Mir wurde von einem Freund mal erzählt, (hat in nem Kino gearbeitet) dass die überhaupt nicht befugt sind, Taschenkontrollen durchzuführen.
Obs stimmt steht auf nem anderen Blatt, aber so hab ichs gehört.
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde von einem Freund mal erzählt, (hat in nem Kino gearbeitet) dass die überhaupt nicht befugt sind, Taschenkontrollen durchzuführen.
Obs stimmt steht auf nem anderen Blatt, aber so hab ichs gehört.
Andy
Leider kann ich dir keine Lösung bieten, da es zu lange her ist, aber ich hatte das mal, dass mein Handy (ein NGAGE QD damals) jedes SMS 2 mal gesendet hat.
War irgendein Einstellungsproblem.
Evtl mit der Kurzmitteilungszentrale-Nummer.
Aber genau weiß ich das nicht mehr.
Andy
War heute im MediaMarkt in Regensburg, UMTS hat Probleme gemacht, EDGE ging Störungsfrei, warst also nicht der Einzige mit Problemen, zumindest in Rgbg.
MfG
Andy
Ich kann dir leider keine Lösung bieten, aber ich hatte das selbe erst vorgestern.
Habe das Prog von der Vodafone-Homepage geladen da ich Websessions testen wollte.
Nach der Installation kam beim Starten genau das selbe, Programm ist nicht gestartet.
Da ich mit der Web 'n Walk Software keine Verbindung mit der Vodafonekarte hinbekomme (Stick ist ohne Lock) nutze ich die Vodafone-Karte unter Ubuntu mit HSO-Connect (eben im Moment)
Habe in Dell XPS m1530, XP Professional SP3.
MfG
Andy
Habe mich gestern übers IPhone registriert (bzw. wollte ich tun) und nachdem ich auf Absenden geklickt hab, kam die Maske wieder leer. Bin ich nun registriert oder ist was schief gegangen?
Und wenn ich mich nochmal anmelde, werde ich dann wegen eventuellem 2 mal mitspielen disqualifiziert?
Danke schon im Vorraus für die Antwort.
mfG
Andy
Ich müsste jetzt lügen, weil das schon lange her ist, als ich das gelesen hab und ich auf die schnelle nichts finden konnten.
Aber ich meine zu wissen, dass pauschal für Kreditkartennutzung 1€ verlangt wird, zusätzlich zu den Gebühren.
Das mit den 15€ stell ich mir vor wie an Tankstellen, wo zB für max. 80€ getankt werden kann (Automatentanke), um so Betrug vorzubeugen., ergo sehe ich es so, dass du für max. 15€ hättest telefonieren können, der Betrag wird geblockt und deshalb auch auf deiner Karte angefragt.
Belastet wird natürlich nur der Verbrauch.
Andy
Hab mal versucht, den Dispo auf 1000 aufzustocken, wurde bei mir aber abgelehnt.
Schade eigentlich.
Andy
Danke Deltatecc, ihr seid der Wahnsinn!
Andy
Konnte gerade eine Congstar-Karte testen.
Bei der sagt der Stick, dass das Gerät gesperrt sei. Ich kann den Stick also mit der XTra nutzen, die Multisim meines IPhones funktioniert ebenso, Congstar will nicht.
Weitere Karten habe ich leider nicht zum testen.
Andy
Also ich habe meinen erst seit ein paar Tagen, (danke Deltatecc für die sehr schnelle Abwicklung) und der hat nur Netlock, meine Multisim geht einwandfrei.
Andy