Alles klar,
Problem nach vielem rumtürfteln doch noch gelöst, kann geschlossen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar,
Problem nach vielem rumtürfteln doch noch gelöst, kann geschlossen werden.
Ich habe heute ein Vodafone Sharing Dock R101 bekommen und wollte das gleich mal ausprobieren.
UMTS Stick ist der K3565-Z, zur Verfügung stehen mir Sim-Karten von T-Mobile, O2 und Simyo.
Ich kann das Sharing Dock problemlos per WLAN und LAN ansprechen, auch der Stick wird erkannt. Bei allen Karten werde ich zur PIN-Eingabe aufgefordert. Und dann geht es los:
Die T-Mobile Karte, die auch meine aktuelle Nummer ist, findet angeblich gar kein Netz, obwohl hier voller Edge sowie mittelmäßiger 3G Empfang gegeben ist.
Bei O2 nur GPRS, kein Verbindungsaufbau möglich.
Simyo: UMTS, aber kein Verbindungsaufbau.
Stecke ich den Stick in den Rechner und nutze Launch2Net lässt sich problemlos verbinden.
Ich habe automatische und manuelle APN Einstellungen versucht, ebenso automatisches und manuelles Verbinden. Momentan bin ich mit meinem Latein am Ende.
Hat jemand Erfahrung mit dem Sharing Dock und kann mir eventuell helfen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von HarryfZ
Du/Ihr habt aber gelesen was bzgl. Forum und PN in der Signatur von DaRappa steht ;)?
Wir stellen aber keine Statusanfragen.
Ich denke schon, dass hier eigentlich geantwortet werden sollte... So kann man ja auch mehrere Fragen auf einmal klären, zB. die Nexus Sache. Einmal hier, oder mehrmals persönlich per Mail.
Finde schade, dass sich seit Tagen nichts tut.
Also wegen der Branding Sache, laut
http://www.android-hilfe.de/ga…-beim-galaxy-nexus-9.html
gibt es da eher keine Probleme.
Ob das natürlich stimmt, kann ich auch nicht bezeugen.
ZitatOriginal geschrieben von mkl
macht sich Vodafone Ware beim nexus irg. bemerkbar? kannst du auch ein gerät (freie ware) anbieten für ne gewisse gebühr?
Würde mich auch interessieren.
Funktioniert mit dem Tarif eigentlich die Hotspot-Funktion auf dem IPhone?
Bin immer noch am Schwanken zwischen diesem Tarif und Fyve.
Ich habe eine AT&T pay as you go Karte, die ich gerne an Leute, die sie benötigen, verleihe.
Das wäre mir sogar recht, weil die mir dann nicht verfällt.
Wenn also jemand für den Urlaub die Karte braucht, meldet euch.
10 Cent pro Minute, 20 Cent SMS, Datenpaket 100MB für 20$ buchbar.
Bei mir ist es so, dass ich noch einen 1. Generation Vertrag habe, also darf ich MultiSim mit UMTS Sticks benutzen, was auch super klappt. Sobald man aber die Modemnutzung bucht (dachte mir, für nen 5er kann man sich das schon gönnen) streiken sofort die UMTS Sticks, und die Telekom kann oder will das nicht ändern.
Meine Erfahrung ist also, wenn du Modemnutzung buchst, dann funktioniert auch nur das IPhone als Modem für den Rechner, UMTS Sticks oder ähnliches verweigert den Dienst. Traurig, aber wahr.
ZitatOriginal geschrieben von Leroy77
Laut 2202 sollen die Tarife identisch zu den bisherigen bleiben.
Ich bin schon gespannt... Mir hat man mehrmals versichert, dass ich meinen 1.Gen Complete Tarif behalten kann. Ob das dann letztendlich auch so ist? Wir werden sehen.
Die DKB verschlechtert die Tagesgeldzinsen und senkt auf 1,65% ab dem 15.04.2010.