Hab mir vorgestern eine Karte geholt und da war nichts erkennbar wenn ich mich nicht komplett täusche.
Die Nummer steht dann auf einem Brief im Paket
Beiträge von MetzlerAndy
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Und wieso 2 Verträge?Kurzfassung (so denke ich, ist es gelaufen):
Vertrag bestellt -> Frage per eMail -> Anruf von MD, bei dem die Homezone geändert wurde und ich eine neue Autragsnummer bekommen habe -> alter Auftrag nicht gelöscht? -
Jetzt dachte ich, es passt alles... Heute kommt die Mail, dass meine SIM unterwegs ist.
Also habe ich jetzt vorerst 2 Verträge. Werde natürlich widerrufen/Annahme verweigern, aber hallo... Denke das war mein einziges Abenteuer mit MD -
Zitat
Original geschrieben von atzenhainer
Gibt es eine Möglichkeit mir meine Simyo Handynummer anzeigen zu lassen? Mein Galaxy S2 zeigt sie in der Telefoninfo nicht an.Meine Simyo Karte läuft in knapp einer Woche ab und ich würde sie gerne wieder aufladen. Allerdings kenne ich leider die Nummer der Karte nicht da ich sie nur ab und zu zum surfen unterwegs benutze.
Laut der Steuercode-Liste sollte *111# gehen
-
Weiter gehts... Obwohl ich online und telefonisch eine andere Versandadresse angegeben habe,
hat MD an meine Heimatadresse versendet.
Widerruf gilt auch dann, wenn ich das Paket annehme und erstmal den Vertrag genau durchsehe, oder? -
Mhm mhm,
die Sache hat sich zwar offenbar in Wohlgefallen aufgelöst, aber irgendwie fängt das ja schon gut an.
Hab gestern den Tarif bestellt und nichts extra angekreuzt. Also für 1,99 im Monat, und alles schön mit Screenshots dokumentiert.
Nachdem ich dann gelesen habe, dass die Homezone mehr oder minder ungefragt auf die Hauptadresse gelegt wird, habe ich nochmal per Mail nachgefragt.Eben wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen, der mir nach kurzem Gespräch die Homezone auf meine gewünschte Adresse gelegt hat. Als wir dabei meine Bestellung durchgingen, meinte er, ich habe eine Internetoption gebucht gehabt.
Interessant...
Er hat das ganze dann neu angelegt und mir nochmal versichert, dass auch keine Optionen dabei sind, aber trotzdem.
Bin mal gespannt, wie das dann weiter geht.
-
Vielen vielen Dank!
Nein, aber ich muss gestehen, direkt auf der MD-Seite nachzusehen, das ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen.
Gut gut, dann steht der Sache wohl eigentlich nichts mehr im Wege.
-
Zitat
Original geschrieben von MetzlerAndy
Kann sein, dass ich mich etwas doof anstelle, aber wo finde ich denn auf der Seite die Service-Preisliste?
Ich würde wissen wollen, ob man den Homezone-Bereich verlegen lassen kann, und wenn ja, was das kostet.
Hat jemand Ahnung oder aber weiß, wo der Link zu finden ist?Danke.
Ich muss hier meine Frage nochmal wiederholen, hat jemand hier Infos dazu, was ein Wechsel des Homezone-Bereichs kostet?
Danke
-
Kann sein, dass ich mich etwas doof anstelle, aber wo finde ich denn auf der Seite die Service-Preisliste?
Ich würde wissen wollen, ob man den Homezone-Bereich verlegen lassen kann, und wenn ja, was das kostet.
Hat jemand Ahnung oder aber weiß, wo der Link zu finden ist?Danke.
-
Ich meine zu wissen, dass es in UK möglich ist, mit Maestro online zu zahlen, denke nicht, dass das mit einer deutschen Karte klappt.