Bei mir geht es weiterhin nicht, seit Ostern etwa. Erst diesen Monat wieder probiert, bei meiner Frau geht es, ich schau in die Röhre.
Beiträge von MetzlerAndy
-
-
Ich habe eine kurze Frage zum iPhone 7 Angebot.
Magenta1 ist auch beim Mobil S möglich, stimmt?
Ist eine Rufnummernmitnahme von Congstar möglich?
Danke.
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Datenvertrag (bevorzugt Vodafone oder T-Mobile) in Verbindung mit einem iPad 128GB WIFI+Cellular, Farbe bevorzugt schwarz, silber auch möglich.
Volumen eigentlich egal.
Falls möglich, maximal 15-25€ im Monat. Wenn der Gesamtpreis stimmt, kann es aber auch mehr sein.Vielen Dank!
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Datenvertrag (bevorzugt Vodafone oder T-Mobile) in Verbindung mit einem iPad 128GB WIFI+Cellular, Farbe bevorzugt schwarz, silber auch möglich.
Volumen eigentlich egal.
Falls möglich, maximal 15-25€ im Monat. Wenn der Gesamtpreis stimmt, kann es aber auch mehr sein.Vielen Dank!
-
Habe mein Echo gestern bekommen und die ersten Spielereien machen Lust auf mehr.
Finde es allein schon super, meinen Radio morgens mit Stimme zu aktivieren und nicht mehr die Fernbedienung oder das Handy dafür in die Hand nehmen zu müssen.Nur was die Musiksteuerung betrifft, muss ich noch experimentieren, da kämpfen Alexa und ich nich etwas, besonders, wenn es darum geht, einfach nur Musik aus einer Kategorie, z.B. 90er zu spielen.
-
Mich würde ein Angebot mit Auszahlung für S bzw. M interessieren.
Schonmal Danke im Voraus.
-
Gibt's auch für Entertain Angebote? Bzw. kann man absehen, ob da in der näheren Zukunft was kommt? Danke.
-
Glaube das ist ein C&S comfort plus. Also auf jeden fall das höchste. Ergo ist da nix zu machen. Anschluss ist noch nicht IP mit ISDN.
Wechsel auf Call und dann in Hybrid würde dann bedeuten, dass man im schlimmsten Fall mehre Tage ohne Internet ist, korrekt?Schonmal vielen Dank für die Antworten im übrigen.
-
Hallo.
Wir haben momentan Call & Surf mit in der Zwischenzeit sehr aller Hardware. Würde gerne auf Hybrid wechseln. Gibt es da bei euch für die Vertragsänderung ein paar Vorteile im Vergleich zum Wechsel bei der Telekom direkt?
Danke.
-
BRauche noch den genauen Betrag, falls eventuelle Gebühren für die Zahlung anfallen.
Hatte das heute nochmal telefonisch geklärt, aber leider keine Rückmeldung mehr erhalten.