Keine Ahnung, steht halt in der Beschreibung:
* Kompatibel mit: Windows Mobile (ab 6.0), iPhone (ab 4.0 OS) und PlayStation 3!
Ich denke die würden es reinschreiben wenn es auch mit anderen Handys funktionieren würde...
Viele Grüsse
sun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung, steht halt in der Beschreibung:
* Kompatibel mit: Windows Mobile (ab 6.0), iPhone (ab 4.0 OS) und PlayStation 3!
Ich denke die würden es reinschreiben wenn es auch mit anderen Handys funktionieren würde...
Viele Grüsse
sun
Ja, sowas in der Art...allerdings für Nokia S40 (C3-01), die bei Pearl ist ja für Windows Mobile...
Viele Grüsse
sun
sooo weh tut das Suchen nicht ...allerdings habe ich nichts über Bluetooth-Tastaturen für mein C3-01 gefunden und daher einfach mal einen neuen Thread dazu aufgemacht. S60 BT-Keyboards gibts genug, aber ich denke die laufen vermutlich nicht mit S40...
Viele Grüsse
sun
Tach Zusammen,
ich suche eine schuckelige, kleine und brauchbar BT-Tastatur für mein C3-01 und hoffe auf eure Tipps!
Viele Grüsse
sun
Erstmal danke für die Antwort. Ich möchte eigentlich "nur" die Handytastatur vom PC aus fernsteuern um mir das dämliche Getippe z.B. beim Konfigurieren von Mailprogrammen zu sparen. Mit den diversen VNC-Lösungen für PCs klappt das ja super, man sitzt quasi vor dem anderen Rechner. Gibt es so etwas auch für das C3-01?
Viele Grüsse
sun
Tach zuammen,
da es ja ziemlich lästig ist über die winzige Tastatur und den Minibildschirm sein Handy zu konfigurieren stellt sich die Frage ob es nicht eine Art Fernsteuerung vom PC aus gibt.
Gemeint ist ein Programm a la VNC, dass es ermöglicht vom Windows-PC aus auf dem Handy zu arbeiten - also mit dem Handy als "Server" und dem PC als Client.
Gibt es sowas für ein Nokia S40 Phone?
Danke für eure Hilfe!
sun
Marokko geht per Callback mit den "üblichen" gelegentlichen Problemen...
VG
sun
Hab grad schon mal die Türen abgeschlossen und den Stick versteckt...jetzt können sie kommen!
Danke für die Antworten und viele Grüsse
sun
Hmmm....und was heisst das nun in der Praxis? Funktioniert die Alditalk Handy-Internet-Flatrate nun mit einem Stick oder nicht?
Danke!
sun
Erstmal Danke für die Antworten. Meine "Befürchtung" war das Medion irgendwie erkennt dass ich nicht über eine Smartphone sondern über einen Stick surfe und dann die Verbindung blockiert...wäre sowas technisch überhaupt möglich? Welche Hardwareinfos "sieht" der Provider eigentlich?
Viele Grüsse
sun