Hat nicht jemand was schönes da?
K770i/K610i/G502/W880i/ mehr fällt mir grad nicht ein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat nicht jemand was schönes da?
K770i/K610i/G502/W880i/ mehr fällt mir grad nicht ein
Danke fürs Angebot. Bei handyhoch bekomme ich das handy anstelle wie bei dir mit 39 Euro zz für 1 Euro... Ich würde am liebsten den tarif ohne die Hardware Option (also +10 Euro) haben, würde dann natürlich auch nen höheren Gerätepreis in kauf nehmen
Naja ich hab halt schon öfters hier Gesuche gesehen, daher hab ichs hier eingestellt. Dass sich dort (bei suche/biete) auch Händler melden wusste ich nicht. Ich glaub auch nicht dran, die werden wohl höchstens noch bei Vertragsanfragen schauen
Edit: Und schrei nicht so... man kann deinen text auch mit weniger "!!!!!" lesen
Hi, ich suche das C905 entweder mit Zehnsation, da gefällt mir wohl die Vibemobile Variante mit der 10Euro GG / 100 Frei SMS inkl.
Oder eben alternativ mit Vodafone. Vertrag würde auch genutzt werden, die Rennerei zum Aldi hab ich satt zwecks Aufladekarten
@ Mods: Warum wurde das in Suche/Biete verschoben? Ich suche kein abgenutztes Gebrauchtteil was jemand noch rum liegen hat, ich spreche mit meinem Gesuch eigentlich eher die Händler hier an, ob die zb. noch "Auslaufmodelle" etc liegen haben die sie los werden wollen, oder sonst ein gutes Angebot für mich haben, oder hoffe auf einen guten Tip.
Das Originalposting:
Hi, mein Neffe hat bald Geburtstag, daher suche ich für ihn ein SE Handy mit Speicherkartenslot, mind. 2MP Kamera in einem Preisrahmen, der 100 Euro nicht weit übersteigen sollte.
Also: Was habt ihr noch liegen was ihr los werden müsst? K800i/K810i wäre auch akzeptabel, bin erstmal völlig offen was ihr so habt. Sollte natürlich neu sein, bzw nur kurz auf Funktion geprüft.
MfG Christopher
Danke für die Info, im Winter wird jetzt Wiii gedaddelt
Hi, mein Neffe hat bald Geburtstag, daher suche ich für ihn ein SE Handy mit Speicherkartenslot, mind. 2MP Kamera in einem Preisrahmen, der 100 Euro nicht weit übersteigen sollte.
Also: Was habt ihr noch liegen was ihr los werden müsst? K800i/K810i wäre auch akzeptabel, bin erstmal völlig offen was ihr so habt. Sollte natürlich neu sein, bzw nur kurz auf Funktion geprüft.
MfG Christopher
Hast Du etwa vor die Karte zu nutzen? Die Gesprächsminuten sind jenseits von gut und böse, so dass Du von den 100 Euro soviel hast als wenn ich meine ALDI Karte 2x auflade..... ich würd stornieren aber fix
Wir hatten letzen Montag bestellt (Nachmitttags) und bereits Mittwoch waren die 2 Pakete da. Waren überrascht wie schnell das ging inkl Gravur.
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Single oder DUo Vertrag ???
Jeweils bitte