Hmm das Angebot ist leider nicht so interessant, weil es auch hier im Werbeforum ein Angebot mit identischem Vertrag gibt, aber noch 120 Euro Auszahlung, sprich rechnerisch 24,95€ pro Monat, und noch nen einmaligen 25€ TT Bonus....
Beiträge von Firestar
-
-
Hab den UMTS Stick für 39,95€ bestellt und kann nur Positives berichten, Stick hat sich über die neue Firmware gefreut und funkt nun mit O2, meine Tante hab ich mit dem SE J110i glücklich machen können. Weiter so
-
Glückwunschh, DU bist jetzt nen offizieller Leichenschänder.
-
Ihr habt natürlich recht, Eteleon und nicht Logitel. Hatte den Namen wohl im Kopf weil ich solange auf deren Seite war
-
Ja leider. Mein Handy hatte grad von UMTS auf GPRS runter geschaltet und ich war zu lahm
-
Wie sieht es aus, wenn man nicht die ganze Vertragslaufzeit über in dem "young" Alter ist? Ich werde zb. im Mai 25, und dementsprechend nächstes Jahr im Mai 26
-
Sieht nach simpler Eigenwerbung aus. Aber lustig, wie der Text einfach von Logitel geklaut und der eigene Name eingesetzt wurde
"e-solutions AG" bei Google rein... man findet Logitel... der HddH-Typ machts schon dreist, behauptet auch die Firma wäre Börsennotiert
ZitatWie kann sich so ein Angebot rechnen? Durch messerscharfe Angebotskalkulation! hol-dir-dein-handy erhält für die Vermittlung eines Mobilfunkvertrags eine Provision vom Provider. Mit dieser Provision erstattet hol-dir-dein-handy die Grundgebühr und bezahlt die Handys. Danach bleibt immer noch eine kleine Marge für hol-dir-dein-handy übrig. hol-dir-dein-handy gehört als Unternehmen der börsennotierten hol-dir-dein-handy e-solutions AG zu den führenden Unternehmen im Mobilfunkvertrieb und arbeitet seit vielen Jahren profitabel. Durch die Größe von hol-dir-dein-handy und das hohe Einkaufsvolumen, kombiniert mit einer führenden und effizienten Vertrags- und Logistikabwicklung, können attraktive Preise und Konditionen ermöglicht werden.
-
Das W156 ist baugleich zu dem 160er, hat aber kein Radio.
-
Habt ihr bis jetzt alle eure Sachen bekommen?
Bei uns ist immer noch nichts da, aber ich hab per Email schon die Rechnung über 1,95 erhalten. Hatte den Vertrag einmal für mich und auf meine Mutter abgeschlossen, wurden beide bestätigt.
-
Naja in meinem Fall ist es zB. sehr praktisch. Ich zieh jetzt in ne neue Wohnung, dort wird aber erst ende Dezember Internet über Kabel verfügbar sein, und vorher nen DSL Vertrag abschliessen wäre Quatsch. Hab mich mit dem Nachbarn geeinigt sein DSL per Wlan mit zu nutzen, und als Festnetz-ersatz hält dann erstmal die Klarmobil Karte her