-
Hallo, danke fürs Angebot.
Das beste, was ich bis jetzt gefunden habe, wäre:
Apple Iphone 3GS Black 16GB mit Base 2 Doppelflat Student HW5 (25€ Monat) (keine AG) + o2o (keine AG) für 109 Euro.
Das Angebot ist von Fexcom. Kommt da jemand mit? Iphone in Weiß wäre mir noch lieber.
-
Hi, ich suche auf diesem Weg ein Angebot für nen Iphone 3G 8GB oder 3GS 16gb white.
Es soll nicht auf 1 Euro Gerätepreis hinauslaufen, ich bin kein Träumer in Richtung Iphone, keine Sorge.
Ich brauche passend zum Iphone natürlich ne UMTS flat und Festnetz-Flat wird auch gebraucht. Rest ist relativ egal, wobei 100 min in alle Netze auch noch nett wären.
Hatte mich mal etwas schlau gemacht und so würde wohl die Base Doppelflat passen oder O2 Mobile Flat + Pack M.
Wer kann mir damit mal die Konditionen angeben? Oder auch ne alternative. Der Vertrag würde 100% genutzt, nix für die Schublade.
-
Hätte gerne nen Preis fürn Iphone 3G 8Gb mit 100min/sms aber OHNE den extra O2O
-
Preis: Inklusiv Paket + 100 Frei-SMS ... OHNE O²O.... möglich?
Bzw. drückt der o2o den Handypreis mehr als der Extra Anschlusspreis von 25 Euro für den o2o?
-
Zitat
Original geschrieben von brane
Vertrag
TT-Aktion o2 Inklusiv-Paket + 100 Frei-SMS DUO
Handy
Apple iPhone 16GB 3GS BLACK
Zugabe
Ihr Preis
679,- €
Wie kommt der andere Preis zustande?
Alles anzeigen
Geh mal davon aus, dass das der unsubventionierte Preis wäre, kann mir vorstellen, dass er für die TT Aktionen das nicht überall eingefügt hat. Deswegen ja Preis bei schreiben.
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
Um welche Art o2o handelt es sich?
Kostenairbag 40 od 60EUR?
Wird der 60er sein, lässt sich vom Standort ableiten. Der o2o wird ja eh nur zum Preisdrücken genutzt.
-
Bitte 3G Konditionen per PN
Auch evtl + Pack M.
-
Gibt es auch das Iphone 3G oder nur das 3Gs? Bitte per PN falls möglich die Konditionen fürs 3G, danke
-
Für mich auch bitte ne PN zwecks Iphone (3G/3Gs) Konditionen. Danke
-
Hier im TT sieht man es gerne, wenn direkt die Gesamtkosten aufgelistet werden für die 2 Jahre und nix fragen aufwirft.
Die Gesamtkosten müssten also sein:
6x 24,95€
1x 24,95€ Tarifwechsel
18x 9,95€
--------------------
353,75@ pro Vertrag
Da es nen Duo ist wären das dann 707,50€ :flop:
-
Rechne nen 10er/ Monat drauf.