Beiträge von pajb

    Ich suche die günstigste Rufumleitung ausschließlich aufs Festnetz (telekom) ,egal ob Vertrag oder Prepaid!
    das Handy wird zu 99% nicht erreichbar sein und soll die Gespräche also so gut wie immer auf eine Festnetznummer weiterleiten. Ausgehende Anrufe werden gar nicht getätigt, nur einkommende.
    Möchte einfach mobil erreichbar sein in einem Gebiet mit so gut wie null Netzabdeckung.
    Wer weiß da was?
    :confused:

    FM TRANSMITTER


    FM Transmitter ist der WITZ schlechthin!!!!!!!!!!!hab im A6 Avant die antenne in der hinteren Seitenscheibe, empfang grottenschlecht! Geht scheinbar nur wenn man das N97 direkt an die jeweilige Antenne des Radios häl! :flop:

    kontakt zu nokia?


    hab ich auch versucht nokia zu kontaktieren. keine antwort, aber dafür nach 5 tagen eine umfrage wie ich denn den support fand :mad: :flop:

    lautsprecher


    lautsprecher UND transmitter sind ein witz!!!!!
    Wie nahe an die antenne muss man denn das n97 legen damit man einen störungsfreien empfang hat? schonmal im auto probiert?

    widgets


    wie bekomme ich eigentlich selbst erstellte widgets als "große" widgets auf die startseite? Oder auch solche, die ich mir runtergeladen habe, zb. aljazeera....ich kann die gar nicht auswählen :(

    absturz nach 3 min


    also ich habe mit n95 & sports tracker auch das problem mit dem absturz nach max 3 minuten, obwohl nokia maps einwandfrei funktioniert. sogar im haus und im auto. das gps-modul kann ich ja beim n95 nicht neu starten, was kann man tun?