-
Hatte am 9.9.09 testweise einen Fanta Code auf einen Vodafone V50 eingelöst. Am 3.10.09 erhielt ich folgende SMS:
"Lieber Fanta Kunde, Dein Guthaben von 3 SMS ist jetzt i.v. 30 Tagen für nat. Standard-SMS nutzbar, nicht genutzte Leistungen verfallen."
Eine direkte Guthabengutschrift gab es nicht.
-
Das ist bei Simply normal. Hatte zu Ende Februar gekündigt. März wurde trotzdem voll berechnet.
Der Betrag wurde in der Abschlussrechnung wieder gutgeschrieben.
Rücküberweisung erfolgte ca. 2 Wochen nach der Abschlussrechnung, nach kurzem nachhaken meinerseits.
Ob die Rücküberweisung ohne mein nachhaken ebenfalls erfolgt wäre, kann ich nicht sagen
-
Bei einem Kurztest heute Nachmittag hat Skype funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ob es eine zusätzliche Tarifoption zu einem vorhandenen Sprachtarif ist oder eine separate Daten-SIM, die man aber nur bekommen kann, wenn man bereits einen Sprachtarif bei Simply hat, ist völlig unklar. In letzterem Fall wäre zudem von Interesse, ob man diesen Postpaid-Datentarif auch dann abschließen kann, wenn der Sprachtarif Prepaid abgerechnet wird.
Habe heute Mittag gleich bestellt. Einige der Fragen kann ich somit beantworten.
In der Bestellbestätigung ist die Rede von einer Lieferung. Es handelt sich also um eine extra Daten-SIM. Da nirgends von Prepaid die Rede ist handelt es sich vermutlich um einen Postpaid-Vertrag.
Bestellbar ist das Angebot sowohl für Postpaid wie auch für Prepaid Kunden.
Zitat
Können nun alle Bestandskunden die Flatrate bekommen, oder nur ein paar ausgewählte, die per Mail informiert werden?
Bin seit über 3 Jahren Simply Postpaid Kunde. Eine Mail habe ich nicht bekommen, scheint also keine Voraussetzung zu sein.
-
Hallo WMHandy,
war der Wechsel kostenlos?
Wie war dein genaues Vorgehen um den Wechsel durchzuführen?
Reicht eine Mail an den Simply Support?
Vielen Dank
BuBe