Beiträge von M3rl1N



    laut dem foto hier würd ich sagen das die linsen sich nix tun ...


    PS: Linsen schmecken besser wenn man sie vorm Kochen von der Kamera löst...

    Also ich suche einfach einen wirklich vollwertigen ersatz für eine Digitalkamera in form eines handys - aber die hersteller schaffen es nicht annähernd brauchbare ergebnisse abzuliefern...


    was ist so schwer daran einfach mal eine gute digicam mit handyfunktionen auszustatten anstatt immer zu versuchen eine cam in ein handy einzubauen?? selbst die aller billigsten digiknipsen liefern bessere ergebnisse als das 500-600€ teure handy - egal ob N95 oder g600 oder k850i


    ich finde das neue k850i ist eine riesenentäuschung - alle waren vom k750i und k800i überzeugt das SE gute ergebnisse abliefern kann... und nun so ein schrott - die bilder in voller grösse sind ein totaler witz... 5mp hin oder her.... 5millionen pixel datenmüll... dann muss man erstmal die bilder kleiner machen damit man keine kopfschmerzen beim hingucken bekommt....


    also ich bin echt drauf und dran mirn handy OHNE kamera zu kaufen und dazu eine digitalkamera die recht klein ist - sowas wie die Exilim oder so...


    edit: welches handy ist extrem stabil und so? so wie damals das Nokia 8210i ?
    Taugt der Nachfolger (8800) was?

    suche die beste handy cam ...


    suche die beste handy cam ...


    ist das K850i nun besser als das Nokia N 95 8Gb bzw. das 5MP LG Handy was Handycam bilder angeht?! ich muss meinen Vertrag verlängern und suche die beste HandyCam die es zur zeit gibt...


    hab imo ein K800i und bin bis jetzt von SE überzeugt aber wenn ich mir die beispielfotos des K850i hier im thread angugge dann krieg ichs "K*tzen"...



    PS: Hallo erstmal an alle ;) bin neu hier ich komm jetzt öfter hehe... Phates Forum hier :) des gefällt !!