-
Hallo,
biete Abercrombie & Fitch Parfum (Fierce) in der Größe 100ml zum Verkauf an.
Die Flacons sind nagelneu, 100% garantiert original von Abercrombie (Kopie der original Rechnung kann bei Bedarf mitgeschickt werden).
Preisvorstellung: 90 Euro
Mehrere verfügbar...
Bei Interesse bitte melden
-
Hallo,
hat noch jemand einen gültigen Gutschein von holidayautos.de in Höhe von 50 Euro, den er nicht mehr gebraucht.
Der Gutschein sollte ohne MBW und ohne Zeitbegrenzung sein.
Vielen Dank für euer Angebot per eMail
-
Hallo,
aufgrund eines Druckerwechsels verkaufe ich meine meine überzähligen HP Druckerpatronen (920XL) in gelb und blau.
Ich habe 6 blaue (CD972AE) und 10 gelbe (CD974AE). Die Patronen sind nagelneu und 100% original und haltbar (laut Aufdruck) bis ins Jahr 2013!
Ich habe mir so 7,20 Euro pro Patrone vorgestellt. (+ tatsächliches Porto, nach Wahl des Käufers)
Neupreis bei HP: 12 Euro
Bei Interesse bitte kurze PN an mich.
-
Hallo,
ich möchte meinen bestehenden Telekom Mobilfunkvertag (Relax 60 friends mit Handy) verlängern und in den Tarif Call and Surf XS wechseln. Wer bietet mir was... ? Am liebsten Barauszahlung...
Beste Grüße
Nick
Mein bestes Angebot bis jetzt 130 Euro...!
-
Nein musst du nicht!
:top:
-
Wie kommst du auf: 207,20€ ?!?!
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein Navigon 3100.
Das Gerät ist in einem gebrauchten Zustand. Es wird als defekt verkauft, da das Display nicht mehr funktioniert.
Für einen Bastler wahrscheinlich kein Problem, das Gerät wieder in Gang zu setzen..
Im Gerät befindet sich eine Speicherkarte mit den Karten von Europa (1. Quartal 2010)
Lieferumfang:
-3100 Gerät
-original Scheibenhalter
-Speicherkarte mit dem mobil Navigator 6 + Karten von Europa (1. Quartal 2010)
-OVP
Preisvorstellung: VB 30 Euro + Porto nach Wahl
-
Hat jemand schon das Navi aus der aktuellen Aktion erhalten ? Wenn ja um welches Model bzw. Modelnummer und Hersteller handelt es sich diesmal genau ?!
Grüße
Nick
-
Man das ist ein guter Ratschlag... Dann darf ich wohl vermuten, dass du es mir nicht erklären kannst...
Vielleicht aber jemand der mehr Ahnung hat ?!
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Lass es doch einfach sein. xD