-
Hallo,
ich suche eine Kopie oder Scan einer deutschen Kaufquittung von McDonalds, BurgerKing oder Subway, mit einem Datum zwischen dem 23.02.2012 und heute... (Darf auch gern eine Quittung sein von den nächsten Tagen. Falls jemand vorhat dort in den kommenden Tagen Essen zugehen...)
Preislich sollte sie höher als 16 Euro sein.
Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen und könnte mir diese zumailen?
LG
-
Hallo,
verkaufe eine 15 Euro Vodafone Cash-Card, aufgrund von Fehlkauf.
Preis 10 Euro!
Guthaben ist einzulösen bis zum 20.02.2015
Bei Fragen PN an mich!
-
:top:
236,50 Euro inklusive Sofort-Versand
-
Hallo,
verkaufe eine Vodafone CallYa Karte (CallYa Smartphone Fun) (0174- Rufnummer) mit 40 Euro Guthaben. Alles noch originalverpackt.
Die Karte ist bereits auf mich registriert, wird dann aber auf Sie umgeschrieben!
Preis: 25 Euro
Gruß
Nick
-
Hallo,
verkaufe einen nagelneuen BB 9800 in schwarz, ohne Sim- oder Netlock, Vodafone-Softbranding mit Rechnung von heute (19/12/2011) und somit voller Garantie...
In ungeöffneter OVP.
Preis 239 Euro (inklusive versicherten Versand)!
Bei Interesse bitte melden.
Grüß
Nick
-
Hallo,
ich suche ein Iphone 3GS (ohne Sim- Netlock), das optisch einwandfrei ist. Speichergröße ist eigentlich egal.
Wäre super wenn das Gerät noch Restgarantie hätte..
Preislich max. 250 Euro...
Bitte alles anbieten
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit einem Iphone 3GS 8GB (ohne Sim- oder Netlock). Wer kann mir etwas anbieten, dass ich in 24 Monaten unter 369 Euro bleibe...
Danke im Voraus
Nick
P.S. Das Gerät muss aber noch vor Weihnachten lieferbar sein...
-
Hallo,
ich suche ein Iphone 3GS (ohne Sim- Netlock), das optisch einwandfrei ist. Speichergröße ist eigentlich egal.
Preislich max. 200 Euro...
Bitte alles anbieten
-
:top: 45 Euro (inklusive Versand als DHL Paket...)
-
Biete eine nagelneue Espresso-Maschine
(Nescafé Dolce Gusto) von Krups mit der Artikelbezeichnung KP1006 in der Farbe Rot an.
Das Gerät ist nagelneu und unbenützt!
Das Gerät ist nagelneu und wird in der Originalverpackung geliefert!
Also Sonderzugabe erhalten Sie noch 6 original Nescafe Dolce Gusto Kapseln gratis hinzu!
Preisvorstellung: 47 Euro (inklusive Versand als DHL Paket...)
Bei Interesse bitte melden.