-
Hallo,
verkaufe ein 100ml Parfumfläschen des Kult-Parfums "Fierce" von Abercrombie & Fitch.
Das Parfum ist nagelneu und wird in der OVP verliefert.
Am Flughafen-Security Check musste ich die Fläschen auspacken, deshalb wurde die Folie an einer Stirnseite vorsichtig geöffnet.
(Die Verpackung und das Parfum an sich sind natürlich nagelneu und ungebraucht.)
Als Beweis der Echtheit, lege ich gerne die Kopie des Kassenbons bei.
Preisvorstellung: 90 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Fliege demnächst auch in die USA.
Welcher Prepaid Anbieter ist gerade zu empfehlen?
Muss mit dem iPhone 4S funktionieren und Internet ist mir wichtig. Sollte eine Woche langen.:)
Ich würde Dir redpocket empfehlen. Dort erhältst Du sehr sehr günstige Sprachtarife nach Deutschland und auch Daten. Und das ganze im wirklich sehr sehr guten Netz von AT&T... !!!
Habe selber diese Karte und es funktioniert einwandfrei...
Hätte noch Sim-Karte von Redpocket abzugeben. Die Karten sind unregistriert und können in jedem Tarif (Plan) freigeschaltet werden (Sprache wie auch Daten!!!).
Sind leider normale Sims, kann man aber ohne Probleme auf Micro-Sim zuscheiden...
Preis: 8,50 Euro
Bei Interesse bitte kurz melden!
-
Hallo,
ich suche ein original von Apple stammendes Smart-Cover für eine Ipad 3. Am liebsten wäre mir eins in Leder und schwarz.
Bitte alles anbieten
-
-
Hallo,
hätte noch ein bzw. zwei unregistrierte Sim-Karte von Redpocket (USA).
Einer der günstigsten Anbieter für Ferngespräche nach Deutschland...
Sofortversand möglich!
Bei Interesse bitte PN
-
Hallo,
hätte noch eine unregistrierte Sim-Karte von Redpocket (USA).
Einer der günstigsten Anbieter für Ferngespräche nach Deutschland...
Sofortversand möglich!
Bei Interesse bitte PN
-
Hallo,
ich biete hier für Ihre nächste USA Reise ein, noch unregistrierte, Sim-Karte vom Mobilfunkanbieter Red-Pocket an.
Red-Pocket ist einer der günstigsten Anbieter um von den USA nach Deutschland zu telefonieren.
Sie können die Karte nach Erhalt direkt auf Ihren Namen registrieren lassen (über die red-pocket Homepage) und können dann auch Ihren Wunschtarif wählen.
Sie erhalten dann eine eigene US-Cellphone Nummer und sparen so die sehr teuren Roming Gebühren...
Versand aus Deutschland, somit auch sehr kurzfristig möglich.
-
Hallo,
ich habe einen o2 business Tarif (o2on) der sich heute laut der o2 Geschäftskundenhotline automatisch verlängert hat.
Auf meine Anfrage was man mir für eine 2 Jahresverlängerung oder Tarifwechsel bieten könne sagte man mir, dass dafür die Vertragsabteilung zuständig wäre.
Auf meine Frage ob ich eine solche Verlängerung auch durch einen Drittanbieter machen könne, erhielt ich die Auskunft, dass das nur direkt über o2 Möglich sei...
Ist dies richtig oder kann auch einer von euch meinen Vertrag verlängern?
Beste Grüße
-
Mach einfach ein Backup. Dann mach das Jailbreak und alles ist gut...
Ist absolut narrensicher...
-
Hallo,
biete hier einen Gutscheincode an, mit dem man ein DHL Päckchen online frankieren kann.
Normalpreis: 3,90 Euro
Ich biete den Code für 3,70 Euro an!
Sofortversand nach Zahlungseingang per eMail!