Genau das gleich Problem hab ich auch.. Was ist der Daten und Fax Service (5) ?!
Beiträge von bnicknick
-
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Wenn du deine Frage änderst, wärend ich antworte kann ich das nicht wissen...die eMail Flat kann nach den drei Monaten kostenfrei über die Hotline von T-Mobile sofort gekündigt werden. Ansonten kostet diese Option 3,95 EUR.
Ab wann kann man die Option kündigen ? Kann ich die auch direkt, nach Abschluss des Vertrages, zum Ende der 3 Monate kündigen ?
-
Hallo,
weiß jemand zur Zeit gute Aktionen mit Handys ohne weiter Fixkosten (z.B. Auszahlung der GG + ohne Mindestumsatz usw. ) und nicht mehr als 2 Verträgen ?!
Danke für euere Hilfe
Nick
-
Re: Vertagsverlängerung D1 mit Barauszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bnicknick
Hallo,möchte meinen D1 Vertag (Telly Smart) verlängern. Möchte nun n D1 Basix wechseln.
Wer kann mir Tipps über Shops geben, bei denen eine möglichst hohe Barzahlung möglich ist ?!
Dank und Gruss
DominikBis jetzt ist das beste Angebot 160 Euro (Basix) Barauszahlung. Bitte nur noch höhere Angebote zusenden ! Falls sich bis Fr (12.10.2007) kein besseres Angebot ergibt, werde ich die Verlängerung bei diesem Händler machen.
-
Hallo,
möchte meinen D1 Vertag (Telly Smart) verlängern. Möchte nun n D1 Basix wechseln.
Wer kann mir Tipps über Shops geben, bei denen eine möglichst hohe Barzahlung möglich ist ?!
Dank und Gruss
Dominik