Ich suche, als Geschenk, ein neues bzw neuwertiges IPhone 4S gerne in Weiß!
Gerät sollte Garantie haben!
Bitte alles anbieten.
Beste Grüsse
Nick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche, als Geschenk, ein neues bzw neuwertiges IPhone 4S gerne in Weiß!
Gerät sollte Garantie haben!
Bitte alles anbieten.
Beste Grüsse
Nick
Preisupdate: 95€ :top:
Hallo,
Ich verkaufe einen nagelneuen Serviceplan "Apple Care" für IMac.
Das Produkt ist nagelneu, original verschweißt und in der original Box.
Neupreis bei Apple: 179 Euro
Preisvorstellung: 99 Euro
Bei Interesse bitte PN an mich.
Stehe mehrfach auf der Vertauensliste.
Beste Grüße
Nick
Hallo,
ich habe noch mehrere Accor Hotelgutscheine / Prämiengutscheine abzugeben. Die Gutscheine haben je einen Wert von 60 US$ (= ca. 45 Euro, je nach aktuellen Wechselkurs...) und können weltweit in allen Hotels der Accor Hotelgruppe (z.B. Sofitel, Pullman, MGallery, Mercure, Ibis usw. ), an allen Wochentagen einsetzbar *, eingesetzt werden.
Sie können mit diesen Gutscheinen ganz normal an der Rezeption, wie mit Bargeld bezahlen. Die Gutscheine sind voll übertragbar und kombinierbar.
Die Gutscheine haben ab Ausstellung eine Gültigkeit von 6 Monaten.
Es ist auch möglich Punkte in Gutscheine für Europcar / Club Med / Lenôtre umzuwandeln (dauert dann jedoch etwas, da diese Gutscheine per Post an mich versendet werden).
Die Gutscheine für Accor-Hotels erhalte ich als Druckversion...
Preisvorstellung je Gutschein 39 Euro + Porto (versichert je nach Gesamtbetrag)
Bei Interesse bitte melden
(*)bei ibis in Frankreich nur an Wochenenden (Freitag-, Samstag- oder Sonntagnacht).
Hallo,
verkaufe einen Apple Care Plan (für Ipad), nagelneu und original verscheißt...
Preisvorstellung 40 Euro inklusive Versand als versichertes Paket.
Normalpreis bei Apple: 79 Euro
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Nick
Preisupdate: 6,30 Euro!
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Hallo,
ich verkaufe mein Apple Iphone 4s 32GB. Simlockfrei für alle Netze von Werk aus.
Das Gerät ist schwarz.
Das Gerät ist in einem sehr sehr guten, fast neuwertigen Zustand (lediglich 1 minimaler, fast nicht sichtbare Kratzer am Edelstahl ist an der linken oberen Ecke (ca. 1mm groß))
Es wurde von Anfang an eine Displayschutz verwendet.
Ich habe das Gerät am 14/10/2011 im deutschen Apple Store bestellt.
Ich habe einen Handyschutzbrief (Extrapolice24) abgeschlossen, der kostenlos auf den Käufer übertragen wird. Durch die Versicherung (die am 03/11/2013 automatisch endet und schon voll bezahlt ist) haben Sie zum einen vollständigen Schutz bei Beschädigung (auch Wasserschaden, Sturz usw.) bis 600 Euro, zum anderen haben Sie eine Garantieverlängerung ab dem 13. Monat.
Somit hat das Gerät noch Garantie bis zum 03/11/2013 .
Das Gerät wird in der OVP, mit original Zubehör geliefert!
Preisvorstellung: 480 Euro VHB
Hallo,
ich verkaufe mein Apple Iphone 4s 32GB. Simlockfrei für alle Netze von Werk aus.
Das Gerät ist schwarz.
Das Gerät ist in einem sehr sehr guten, fast neuwertigen Zustand (lediglich 1 minimaler, fast nicht sichtbare Kratzer am Edelstahl ist an der linken oberen Ecke (ca. 1mm groß))
Es wurde von Anfang an eine Displayschutz verwendet.
Ich habe das Gerät am 14/10/2011 im deutschen Apple Store bestellt.
Ich habe einen Handyschutzbrief (Extrapolice24) abgeschlossen, der kostenlos auf den Käufer übertragen wird. Durch die Versicherung (die am 03/11/2013 automatisch endet und schon voll bezahlt ist) haben Sie zum einen vollständigen Schutz bei Beschädigung (auch Wasserschaden, Sturz usw.) bis 600 Euro, zum anderen haben Sie eine Garantieverlängerung ab dem 13. Monat.
Somit hat das Gerät noch Garantie bis zum 03/11/2013 .
Das Gerät wird in der OVP, mit original Zubehör geliefert!
Preisvorstellung: 499 Euro VHB