Ich wäre da auch sehr interessiert. Könntest Du mir ein Angebot unterbreiten?
Beiträge von dzberlin
-
-
Hallo,
ich habe einen Relax 50 Vertrag bei T-Mobile bis September und möchte eine vorzeitige Vertragsverlängerung abschließen. Bräuchte zu dem Relax 50 300 Surfminuten + Blackberryfunktion dazu. Würde dazu gerne den Blackberry bold/curve 8900. Hätte jemand ein Angebot parat?
-
Hallo, ich möchte gerne einen O2-Vertrag Inklusiv 50 mit einem Internet Paket S und einer Blackberryfunktion abschliessen. Den Blackberry habe ich bereits.
Weiß jemand , ob es da ein Angebot mit einer Auszahlung gibt, oder kann ich genausogut direkt zu O2 gehen? -
@ ashop:
Ist das ein direkter Vertrag mit O2, so dass man auch wirklich die Blackberryoption dazu buchen kann?
-
Hallo, ich möchte den Blackberry Bold mit einem Aktionstarif 100 bei O2 mit Internet Paket S oder ggf auch M und einer Blackberryoption.
danke für die Angebote...
-
Chat mit Blackberry
Wollte mir das E71 zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob man damit auch mit einem Blackberry in blackberrymanier chatten kann. Das wäre mir wichtig.
Kann da jemand Aufschluss geben? -
www_schnurlosezone_de bietet hier auf Ebay eine Zuzahlung von 220€ für o2 L.
hierGeht ihr da mit?
Noch zwei andere Fragen:
Rufnummer kann man doch behalten, oder?
Mein Vertrag bei Arcor läuft bis zum 22.4., klappt das dann nahtlos mit der Umschaltung, wenn ich jetzt was neues bei Euch abschließe? -
www_schnurlosezone_de bietet hier hier auf Ebay eine Zuzahlung von 220€ für o2 L. Geht ihr da mit?
Noch ne andere Frage:
Rufnummer kann man doch behalten, oder?
Mein Vertrag bei Arcor läuft bis zum 22.4., klappt das dann nahtlos mit der Umschaltung, wenn ich jetzt was neues bei Euch abschließe? -
02 Tarif Februar
Wie sieht es denn im Februar mit dem 02-Angebot aus? Bleibt es bei den 200€?