-
Telekom hilft
Das wäre der Fernmeldeturm in Neu-Waldburg. Ist dort eine LTE Aufschaltung geplant?
Schlier wird aktuell gar nicht von euch versorgt, LTE gibt es lediglich über den Standort im Nachbarort 88287 Grünkraut (Band 20). Ist eine direkte Versorgung in naher Zukunft geplant?
Vielen Dank!
-
Hallo Telekom hilft,
könnt ihr mir sagen, ob ihr aktuelle Ausbaupläne für diese Orte habt:
88281 Schlier, inkl. der Ortsteile Ober- bzw. Unterankenreute
88289 Waldburg
Danke und viele Grüße!
-
Kann man den Artikel auch ohne kostenpflichtiges Login lesen?
Inzwischen scheint echt jedes noch so belanglose Provinzblatt seine Inhalte hinter einer Bezahlschranke zu verstecken. Wenn ich dann alles lesen will, über was ich zufällig im Netz stolpere, brauche ich dann 30-50 Abos. Ich glaube es hakt :mad:
Eigentlich sollten 10 Artikel pro Monat kostenfrei abrufbar sein, darum hatte ich den Link gepostet. Sorry wenn es nicht funktioniert.
-
Weiß jemand, wo sich die eNB 95369 genau befindet? Erscheint seit gestern bei CM
-
Auch bei TEF müssen neue Standorte sicher ins Netz integriert werden und das geht nicht einfach auf Knopfdruck :D. Ein neuer (LTE-)Standort muss sich in das bestehende Netz einfügen, weil es sonst zu Störungen kommt.
D.h. es werden erst mehrere Standorte umgebaut, bevor diese dann ans Netz gehen? Oder wie kann man sich eine solche Netzintegration vorstellen, wenn eine Stadt oder ein größeres Gebiet erstmalig mit LTE aufgerüstet wird?