Beiträge von mustafa5727

also ehrlich gesagt kommt mir diese Angebot irgendwie komisch vor mal steht da was von 24 Monaten dann wiederrum was von 12 Monaten antworten tut er auch nicht.
    Also ich kenne da jemanden der im O2 Shop arbeitet der hat mir gesagt das er das DSL L mir für 20 Euro im Monat anbieten kann Laufzeit 24 Monate, der hat irgendwas von einem Rahmenvertrag erzählt ich weis eben nicht ob er mich verarschen möchte denn er ist kein so guter Freund hat hier jemand erfahrung mit diesen Rahmenverträgen

Ich würde auch gerne zuschlagen, da ich demnächst O2 DSL L haben werde wo auch die Family Option mit drin ist so das ich eben untereinander umsonst telefonieren kann würde sich das für mich sehr gut lohnen. Ich weiss aber nicht ob das auch mit den Verträgen funktioniert die Vorraussetzung für die Family Option ist das alle Vertäge unter einer Kundennummer stehen müssen, meine Frage nun klappt sowas nur mit orginal O2 Verträgen oder auch mit den wo Provider mobilkom ist. Bin neu hier und habe nicht viel Ahnung also bitte hilft mir danke.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar gute Angebote bekommen würde.
    Da mein Dsl Vertrag bei T-Online ausgelaufen ist, habe ich vor bei O2 DSL L abzuschliessen, gleichzeitig möchte ich auch ein O2 Handyvertrag abschliessen.
    Ich habe bereits ein Handy so das ich gerne ein Notbook oder eine gute Auszahlung bekomme. Es kann auch ein Duo Vertrag sein aber eben von O2 so dass auch meine Frau bedient wird. Einfach alles anbieten, hoffe es gibt gute Angebote

Vielen Dank